PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Review 05.09.2009 Ziegelei, Lady Dana

Nach unten 
AutorNachricht
Phantom
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Review 05.09.2009 Ziegelei, Lady Dana   So Sep 06, 2009 5:42 pm

So mein Fazit vom gestrigen Besuch der Ziege...

Anfangs hatte ich das Gefühl, dass die Disse iwie nicht voll werden will....Bis kurz vor 1 hatte ich fast die gesamte Tanzfläche in der Main für mich zum Shufflen. Doch dann füllte sie sich doch noch. Central hat wie immer recht gut angefangen...Dann kam Lady Dana. Die ersten Tracks waren echt der Hammer super aufgelegt, doch iwann hatte es den Anschein, dass sie nicht wirklich Lust hatte....Nur noch Hardcore aber wirklich ohne Melody sondern nur sinnloses Basgehämmer ohne Sinn und verstand wie die Übergänge zwischen den Normalen Tracks.....Kein Fun gemacht...Zum Schluss hatte Central dann noch ein paar Hardstyle Tracks aufgelegt und gegen 5 sind wir dann auch los gefahren.

Aus der ESF hatte ich nur Kai und Milka gesehen, mit Kai bissel in der Galeria gedanced und zum Schluss auch in der Main....Nice Aktion mit dem MagicBall^^


Joa soweit von mir...

Gruß
Tommi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Zeckchen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: Review 05.09.2009 Ziegelei, Lady Dana   So Sep 06, 2009 11:13 pm

Hey Feuerbälle sind nunmal zum spielen da XD

Ne war echt ne nicé Party! Mir hat Lady Dana zwar sehr gefllen, aber da sind die geschmäcker halt unterschiedlich^^ War mit 4 Kollegen da und waren vorher noch bei einem von den Jungz vorglühen(Jan war zu faul seine Anlage im Keller wieder aufzubauen, also gab´s Bassgeballer im Wozi Razz) Als wir dann ankamen, so gegen halb eins eins lief gerade das Hasslied schlechthin, aber danach war´s echt nice.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Phantom
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: Review 05.09.2009 Ziegelei, Lady Dana   Mo Sep 07, 2009 8:06 am

Jop bei den Lied bin ich auch nur kopfschüttelnd in irgendeine Ecke gegangen.....Naja Positiv....Keiner hat geshuffled zu den Lied. Nur gejumpt..oO


Ach und Kai? Du hast mich ja nun nochmal Live shufflen gesehen....Fazit?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Zeckchen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: Review 05.09.2009 Ziegelei, Lady Dana   Mo Sep 07, 2009 7:25 pm

Mein Fazi: Ich würd sagen, dass du noch n bissel an deiner Körpersopannung arbeiten solltest. Beim Das Bein Durchdrücken, oder zumindest drauf achten, dass es mit dem Bass aufschlägt. Der T-Step funzt, wie schon gesagt, super. Sieht auch nice aus, aber der RM stört mich noch n bissel.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Phantom
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: Review 05.09.2009 Ziegelei, Lady Dana   Mo Sep 07, 2009 8:26 pm

kk.....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Zeckchen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Review 05.09.2009 Ziegelei, Lady Dana   

Nach oben Nach unten
 
Review 05.09.2009 Ziegelei, Lady Dana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rusher - The Repercussion - Stage 9.5 : The Review
» Diskografie (FTD Vinyl) 2009 - 2018
» 08. Von Brücken - Lady Angst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: