PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Review , 19.09.2009, DJ Luna - Ziegelei Groß Weeden

Nach unten 
AutorNachricht
Phantom
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Review , 19.09.2009, DJ Luna - Ziegelei Groß Weeden   So Sep 20, 2009 12:56 pm

So dann mal mein Review:

Aus der ESF habe ich nur Hardstyle_Milka gesehen.....(oder warste das doch nicht^^). Naja war ja auch B-Day. Und Kai musste ja Kinder hüten oder?


So ich bin mit 3 Kumpels so gegen 22:45 eingetrudelt, die Ziegelei war zu diesen Zeitpunkt noch recht leer. Hatte also genügend Platz zum Shufflen in der Main. Doch diese hat sich recht schnell gefüllt....Und die MUsik war dann auch nicht so der Renner...Naja bin ich im House Floor mehr oder weniger Festgeblieben dort hatte ich genügend Platz zum Shufflen und die Musik war auch nicht schlecht...Naja 3x Scotty mit Black Pearl musste nun nicht sein aber egal.

Bin zwischendurch immer mal hin und her gewechselt und dann schließlich gegen 03:00 Uhr losgefahren. Von Luna habe ich so gut wie nichts mitbekommen, aber ich denke war noch ne Geile Sause....



So das war dann mein Review....




@Hardstyle_Milka: Wieso krieg ich die nie zu fassen Argghhhhhhh!!!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Zeckchen
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

BeitragThema: Re: Review , 19.09.2009, DJ Luna - Ziegelei Groß Weeden   So Sep 20, 2009 2:15 pm

Ich war auch da Razz
also ich bin erstmal bei Katja (Kai's Freundin) zum grillen gewesen. Daraus ist dann sehr schnell ein Vorglühen für die Ziegelei geworden Wink
Sind dann letztendlich gegen 1 uhr losgefahren (michi, michi, thöb, jan und ich). gefahren bin ich, von daher war ich der nüchternste von allen xD
naja, kai war halt ziemlich müde und ist zu haus geblieben...
Als wir dann gegen 1:20 uhr in der ziegelei waren, habe ich sogleich mit shufflen angefangen^^ Mit michi erstmal schön n bissel rumgerockert Razz
Haben dann noch ziemlich häufig den housefloor unsicher gemacht und gegen 4 uhr die main-stage. Es war zu dem Zeitpunkt wieder recht leer (die mainstage ist aber den ganzen abend über nicht komplett voll geworden...) und so hatten wir nochmal genügend platz um alles rauszuhauen^^ Der Boden auf der Main war zu dem zeitpunkt total geil, hat echt sehr viel fun gebracht!!
Muss aber sagen, dass Luna zum Anfang hin echt schlecht aufgelegt hat. Nachher gegen 3:30 uhr kamen dann nochmal echt n paar ziemlich geile Tracks mit super geilen Kick-Basses *love it*^^
Gegen 5:15 uhr sind wir dann völlig fertig abgehauen, wollten zunächst noch zu mäcces, haben das dann aber doch sein gelassen^^
Um 6 uhr war ich dann @ home und bin sofort eingepennt.
War ein ganz gelungener Abend, aber ich hab schon einige bessere erlebt in der ziegelei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hardstyle-milka
Partyliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 28
Ort : Buchholz (Nordheide)

BeitragThema: Re: Review , 19.09.2009, DJ Luna - Ziegelei Groß Weeden   So Sep 20, 2009 4:59 pm

soo... ich war gestern so gegen halb 11 in der Ziege...
und naja... musik war echt zum abkotzen... zumindest am anfang... Central Seven hat sich da ein mist zusamm gemixt, das ging garnicht! Naja um 1 hat er dann ma endlich mit bissle Hardstyle angefangen und ab 2 war dann auch endlich DJ Luna da... der hat eig. ganz geil aufgelegt!
Ich hatte Fanatic zwar gesehn, aber gesprochen haben wir i-wie nicht xD
Und um 5 Uhr hab ich dann endlich auch ma Assi entdeckt und 5 Worte mit ihm geredet xD Dann war er aber plötzlich weg!
Ich bin dann um Halb 6 auch richtung Ausgang gewandern, weil die musik wurde i-wie wieder shice...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: Review , 19.09.2009, DJ Luna - Ziegelei Groß Weeden   So Sep 20, 2009 10:05 pm

Ich bin früh schlafern gegangen und trotzdem immernoch müde...wir sehen uns dann am Meet^^

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

BeitragThema: Re: Review , 19.09.2009, DJ Luna - Ziegelei Groß Weeden   Mo Sep 21, 2009 11:54 am

hehe, ja so war das letzten samstag^^
aber du bist als erstes abgehauen...wir haben nur 5 worte gewechselt, weil dich dann wieder eine Freundin eingenommen hat-.- außerdem war die musik zu dem zeitpunkt gerade ziemlich nice und ich war gerade ziemlich am abgehen auf der tanzfläche^^ als die musik dann wieder schlechter wurde, sind wir auf den house floor gegangen...aber sind dann eh nicht mehr lange geblieben und schnucki hab ich dann nicht mehr wieder gesehen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Review , 19.09.2009, DJ Luna - Ziegelei Groß Weeden   

Nach oben Nach unten
 
Review , 19.09.2009, DJ Luna - Ziegelei Groß Weeden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rusher - The Repercussion - Stage 9.5 : The Review
» Diskografie (FTD Vinyl) 2009 - 2018
» Vorschau auf Monday Night Raw: Seth Rollins vs. Jon Stewart? Top-Superstars mit Comeback? – Großes Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Weitere Matches und Superstars/Divas angekündigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: