Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg

Nach unten 
+4
hardstyle-milka
Buttler
Phantom
elextrix
8 verfasser
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg EmptyMo Sep 28, 2009 6:53 pm

erstmal: Goiles Wetter!!!
Naja musi hat gepasst Stimmung war gut und hab malwieder n paar Leutz gesehen, die man sonst nich ganz so oft zu Gesicht bekommt. Mal wieder zu viele Grüppchen, aber meine Gruppe war cool^^

Hat schon geschockt, aber leider war ich aufgrund meines Katerz nich grad gut druf -.-

Sind auch schon um 1746 mit der Bahn gefahren, weil: keine Musi mehr am start...leider.
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Phantom
Electronic Sound Fanatic
Phantom


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 34
Ort : Ahrensburg

Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg EmptyMo Sep 28, 2009 9:55 pm

Naja ich habe mir zwar vorgenommen ne Coreo mit Milka zu machen aber .... aufgrund des Skills der HSW ist uns dann die Lust
vergangen wir sind einfach zu schlecht....Naja im Kreis war ich dann doch...


Naja Grüppchenbildung wurde gesagt....


Und der rest hab ich ja mit dir (Kai) geklärt.




Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Zeckchen
Buttler
Electronic Sound Fanatic
Buttler


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg EmptyDi Sep 29, 2009 8:14 pm

naja ich fands nich so dolle, grüppchen bildung usw. dann der eine typ der uns an der kunsthalle gefilmt hat.....

und sry wenn wir euch verschreck haben fanatic >.< wir wollten nur spaß haben ihr müsst euch nich eingeschüchtert fühlen einfach loslegen zudem weißte ja was ich von deinem shuffle halte.

ich hoffe das nächste meet wird besser
Nach oben Nach unten
hardstyle-milka
Partyliebhaber
hardstyle-milka


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 33
Ort : Buchholz (Nordheide)

Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg EmptyDi Sep 29, 2009 9:35 pm

Ich fand das Meet in großen und ganzen toll =)
Super Wetter, Tolle leute... auch wenn squito (oda wie der hieß) mich echt megas genervt hat, Musik war auch okay
Das mit der Grüppchenbildung fand ich auch nich toll, aber naja vermeiden kann man sowas eig. nie!
Ich fands auch echt selber bissle blöd das ich wieder mal so eingeschüchtert war und mich wieder nix getraut habe... Und das obwohl es in der Ziege letztens so gut geklappt hat, sogar besser als wenn ich für mich alleine zuhause übe... -.- Weil hatte mir es ja fest vorgenommen dieses mal zu Shufflen, aber vll klappts ja beim nächsten Meet... hoffentlich!
@Fanatic: Sorry das es mit der Choreo nich geklappt hat =(
Nach oben Nach unten
c0rps
Ohhh ... 1337
c0rps


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Schwanewede near HB

Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg EmptyDi Sep 29, 2009 9:44 pm

das problem mit squito kennt jeder Very Happy
Nach oben Nach unten
Buttler
Electronic Sound Fanatic
Buttler


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg EmptyDi Sep 29, 2009 10:32 pm

jop squito sollte wieder anfangen seine medis zu nehmen dann is er erträglich.... sonst nicht
Nach oben Nach unten
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg EmptyDi Sep 29, 2009 10:41 pm

Ich find den Mo-Squito lustig XD
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
esf//acid
ESF Fan
esf//acid


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Stade

Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg EmptyMi Sep 30, 2009 10:27 am

ich find ihn eher erbärmlich xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/acid_r
Overload
Electronic Sound Fanatic
Overload


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg EmptyMi Sep 30, 2009 12:26 pm

ich find ihn belustigend xDD


btw: ich hab jetzt seine komische mütze hier, weil die kein anderer mitnhem wollte xDD '-.-


joa und zum meet:

fands echt schade das wir nur 4?! ESF´ler waren .. das ganze hieß ja immerhin esf-meet xDD
naja aber sonst war es ganz nett, leute waren fast alle in ordung und wetter war super Cool
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001486304851
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg EmptyMi Sep 30, 2009 6:57 pm

Ich glaub die Mütze hatte Squito aufm Kopp...
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
ESF//AsSaSsIn


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 36
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg EmptyDo Okt 01, 2009 11:59 am

schade, dass ich das meet verpasst habe...wie sieht das mit diesem WE aus? hätte voll bock auf n weiteres meet^^
Nach oben Nach unten
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg EmptyDo Okt 01, 2009 6:32 pm

Glaube n Paar voner HSW wollten was starten.

Wär mir persöhnich zu dicht am letzten (NSC like) Aber was isn mit 10. oder so?
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
hardstyle-milka
Partyliebhaber
hardstyle-milka


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 33
Ort : Buchholz (Nordheide)

Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg EmptyDo Okt 01, 2009 8:31 pm

Wer wollte den ein Meet-Up Video machen?
Also wem soll ich das Video-Material schicken?
Hab inmoment zu wenig Zeit um selbst eins zu basteln, sorry
Nach oben Nach unten
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg EmptyFr Okt 02, 2009 4:57 pm

Biete ich mich schnell ma an. Hab ich dich in ICQ? Wenn nich adde ich dich ma am Montag abend.
Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Gesponserte Inhalte





Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg   Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Review: Meet in Hamburg von HCG und HST am 21.11
» Review 05.09.2009 Ziegelei, Lady Dana
» review 2. ESF Meet Up
» Review: 13.02. ESF-Meet
» [review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: