PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Review - 17.10 Neophyte Ziegelei

Nach unten 
AutorNachricht
hardstyle-milka
Partyliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 28
Ort : Buchholz (Nordheide)

BeitragThema: Review - 17.10 Neophyte Ziegelei   So Okt 18, 2009 2:37 pm

Also ich fands mal wieder richtig geil
Ich war gegen kurz vor 1 da und es lief schon geile Musik als ich rein kam, als Neophyte dann aufgelegt hat gings richtig ab! HAMMER GEIL
Die Oldschool-Session nach Neophyte war echt lustig! ^^ Ich hab dann noch bis kurz nach 5 gefeiert!
Und ich hab endlich ma geshufflet, auch wenns i-wie nich richtig geklappt hatte, aber egal xD Und wieder einmal hat Elex es wieder nich gesehn xD
Hat mich gefreut euch alle wieder zusehen =)

Bis zur nächsten Party - Greez Milka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: Review - 17.10 Neophyte Ziegelei   So Okt 18, 2009 3:10 pm

SRY Milka!!!
Hoffe beim nexten mal Wink Ich fand den Abend auch Hammer! Assassin Masoj und meine wenigkeit waren vorher noch bei JD Im Keller und ich hatte malwieder schon vor der Ziegelei Ohrensausen XD Es gab Hardcore ganz schnell...Ui war das ein Spaß^^
Bei ihm, simmer dann mit den anderen dienoch da waren, um halb Zwölf los ab nach Weden. Die Musi war mir dann spontan erstma zu Lame. Als es dann mit Hardstyle anfing ham wa uns mit den ESFler die da waren(Assassin, Snipe, Corps, Ratchet und Sykez) aufe Tanzfläche gemacht und aufgeräumt. War echt nice. Später hab ich dann auch noch Eddy und Roxy getroffen und mit denen bissel gerockt.

Neophyte war der Oberhammer! Das Set war m richtig goil, geile Mischung und ich denk, da war für jeden was dabei...sogar für die Oldschooler^^ Am ende gab es noch diese zugabe von ihm...und damit hat C7 dann weiter gemacht. Richtig Goil! Danach simmer dann los hab dann noch meine Leutz rum gefahren und dann noch mit Corps und Snipe n Bier gesübbelt. Um 7 hab ich geschlafen wie ein Stein und die andern beiden tun das immernoch...
Freu mich schon auf die nächste ESF//Party.

bis nexte Woche, euer
elex^^

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
ESF//Ratchet
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 28
Ort : Engelau

BeitragThema: Re: Review - 17.10 Neophyte Ziegelei   So Okt 18, 2009 3:56 pm

Ja hat richtig geschockt der abend!! Smile Sykez und ich waren schon so um 11 da. Haben dann halt schon ma angefangen ein wenig zu shufflen Razz Um kurz nach 12 sind dann halt schon ma elex,assassin und Masoj eingetroffen. Kurz darauf sind dann auch schon Corps und Snipe zu uns gestossen. Ja dann halt wie schon gesagt ers ma ordentlich die Tanzfläche gerockt Very Happy Dann hat auch schon Neophyte aufgelegt und es gab ers ma ordentlich fratzengeballer XD Alle Gleich angefangen zu Hakken, wo wie ich fand elex und sykez in ihrem 2 element waren XD. Danach sind wir dann los gehfahren und hab mich sher auf mein bett gefreut da ich ziemlich im anus war XD Der abend war auf jeden hammer geil und ich freu mich schon aufs nächste ma Razz

Greetz Ratchet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: Review - 17.10 Neophyte Ziegelei   So Okt 18, 2009 4:02 pm

PS: Hab mir mein Bein aufgehakkt! Hab n total geschndenes Schienbein XD Fotos folgen^^

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Sykez
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28
Ort : Engelau

BeitragThema: Re: Review - 17.10 Neophyte Ziegelei   So Okt 18, 2009 6:55 pm

Fand auch der abend war hammer geil^^ Neophyte hat nur gerockt! SCHÖN FRATZENGEBALLER!!!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESF//Sonic
ESF Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 27
Ort : Fredenbeck (Stade) & Oldenburg

BeitragThema: Re: Review - 17.10 Neophyte Ziegelei   So Okt 18, 2009 11:03 pm

Mir hat der Abend auch jede Menge spaß gemacht :-)

Marc hatte bei mir gepennt, sind dann abends iwann losgefahren zur HSW Party, da die ungefähr auf dem weg zur ziege lag! Hatte uns da nicht ganz so gefallen und war ja auch keiner von uns da, sind deshalb da nicht lange geblieben und uns auf den weg zur Ziege gemacht! Hatten dann 30min draußen gewartet obwohl schon alle drin waren -.- ... aber um 7:00 morgens hat Kai dann noch meine sms beantwortet^^

Drinnen hat es echt spaß gemacht, schnell euch alle gefunden und dann mit euch Party gemacht :-) Vorallem als neo da war und als zum schluss die Tanzfläche frei war, da wollte ich dann auch gar nicht mehr gehen^^

Dank Kai musste ich dann auch nicht mehr ganz nach Haus fahren =) THX

@Milka: Sieht aufjedenfall besser aus als auf deinem Video! Ich hätte mich fast vor dir auf die Fresse gepackt, weil ich auf mein eines Schnürrband getreten bins als ich da hochgejumpt bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/_1_steve
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

BeitragThema: Re: Review - 17.10 Neophyte Ziegelei   Mo Okt 19, 2009 5:18 pm

ja, das war n hammer abend Wink wie von den meisten schon berichtet, gab es jede menge fratzengeballer xDDD
neophyte hat ziemlich bösen und dunklen hardcore aufgelegt, war ziemlich geilo Wink nachdem neophyte fertig war die Menge zum abgehen zu bewegen, legte Central Seven dann Oldschool auf...fand das n bissel unpassend, aber naja^^ oldschool ist einfach nur happy und gute laune musik, passte nicht zu dem dunklen hardcore vorher...
aber das waren ja nur so 3 lieder und dann kam wieder hardstyle Razz
gegen 5:30 uhr war ich @ home und ich konnte sofort einschlafen. hatte den ganzen sonntaag n tinitus, aber nützt ja nichts Wink hat sich auf jeden fall gelohnt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: Review - 17.10 Neophyte Ziegelei   Mo Okt 19, 2009 5:22 pm

Wie jetzt Oldscool hat nich gepasst?!? Natürlich hat das gepasst! Neophyte IST! Oldschool!!!

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

BeitragThema: Re: Review - 17.10 Neophyte Ziegelei   Do Okt 22, 2009 6:46 pm

wat?^^ das ist mir neu...
aber auch wenn, Neophyte hat nichts fröhliches aufgelegt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: Review - 17.10 Neophyte Ziegelei   Do Okt 22, 2009 7:20 pm

Das Neophyte Oldschool is, is dir Neu?!?!?!

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Review - 17.10 Neophyte Ziegelei   

Nach oben Nach unten
 
Review - 17.10 Neophyte Ziegelei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rusher - The Repercussion - Stage 9.5 : The Review

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: