PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Review, 24.10.09 Ziegelei Groß Weeden, Hardbass Chapter 18 Comp.

Nach unten 
AutorNachricht
Phantom
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Review, 24.10.09 Ziegelei Groß Weeden, Hardbass Chapter 18 Comp.   So Okt 25, 2009 4:36 pm

So denne mal mein Review vom gestrigen Abend.

Ich bin mit ein paar Freunden um circa 22:30 in der Ziegelei angekommen. Wie gewohnt liefen dort Handsup Tracks, die Main war recht leer. Auf der Tanzfläche tummelten sich nur ein paar Leute von der HCG und von Jumpgeil.de, und natürlich meine Wenigkeit.

Nachdem ich gestern nicht sonderlich auf der Höhe war, gesundheitlich verlief der Abend shuffletechnisch recht ruhig, lag aber nicht nur daran sondern auch das der House-Floor gen Main-Hall gewandert ist, ebenso kamen dutzende Leute aus dem Blackfloor in die Main. Was sich der DJ da zusammengemixt hat weiß er wohl selber nicht. Dann kam irgendwann dann doch Bass-T und präsentierte genau *denk* 4 Tracks der HBC 18, der Rest kam von den alten Chapters. Der Höhepunkt des Abends waen denn doch die Bühnentänzer und deren Feuerspucker einlage (keine Hopper mehr in der Main) naja ich bin dann mehr oder weniger widerwillig bereits um 2:30 Uhr (Winterzeit) gefahren....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Zeckchen
 
Review, 24.10.09 Ziegelei Groß Weeden, Hardbass Chapter 18 Comp.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rusher - The Repercussion - Stage 9.5 : The Review
» audite - choen dabbish 10 - the final chapter
» Vorschau auf Monday Night Raw: Seth Rollins vs. Jon Stewart? Top-Superstars mit Comeback? – Großes Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Weitere Matches und Superstars/Divas angekündigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: