PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Meet Up und Harderdome am 24.10.09

Nach unten 
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic

Anzahl der Beiträge : 961

BeitragThema: Meet Up und Harderdome am 24.10.09   So Okt 25, 2009 5:42 pm

Ja also: Ich schreib denn nu auch mal ne Review.

Treffen war um 1600Uhr, Als ich um 1700Uhr ankam...war ich der dritte. Vor mir waren schon Ramiro, Juno und natürlcih Ovie da. Haben dann bissel gequatscht und Defqon DVD geguckt (I love you it^^). Nach ner weile kamen dann auvch noch Acid, Snipe, Flavor und elax3 eingetrudelt. Zu spät -.- Naja machte nix, hatten dann trotzdem noch spaß^^ Haben n bissel geshufflet und die fahrt zur Harderdome ausgefeilt, an der die tader Jungz und elax3 leider nicht Teil genommen haben. Die vier sind wieder nachhaus gefahren. Ramiro und uno sind nochma nachhaus gefahren und wir wollten uns dann später mit den beiden treffen.

Joa um 2130Uhr sind Ovie und ich dann auch los zur Bahn und haben uns erstma verfahren Embarassed Kamen dann mit grad ma ner Halben...vieleicht auch n bissel mehr, Verspätung am Treffpunkt an. Dort haben wir Ramiro, Juno und RavaHr getroffen und sind gemeinsam zur Harderdome weiter. Dort haben wir dann noch Squito und Timae getroffen und die Stimmung war Hammer. Angefangen hat der Abend für uns mit Hardcore und danach gab´s dann acu Hardstyle. Viel gehakkt und noch mehr geshufflet.
Nach n par stunden hab ich endlich mawieder Wax getroffen, der versucht hatmir weiß zu machen, dass er doch nichtmehr shufflen kann...malwieder -.-

ER KANN´S NOCH!^^

Hab dann noch n bissel mit ihm und seiner Freundin abgefeiert und fand den Abend malwieder Super gelungen, auch wenn mir sämtliche Muskeln weh tun, die nur im entferntesten mit Tanzen zu tun hatten.

mg euer

elex

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Overload
Electronic Sound Fanatic

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Meet Up und Harderdome am 24.10.09   So Okt 25, 2009 9:15 pm

so ich geb auch ma meinem senf ab flower

also das meet war eig ganz ok, hätten gerne mehr sein können bzw. alle welche früher da sein .. xD
wir hatten trotzdem unseren spaß, die defqon kann man sich echt immer wieder reinziehn Very Happy
und als die stader da waren gings ja auch noch ma ganz gut ab ;-)

mit meinem ersten mal SEPP bin ich auch zufrieden =)
die mucke war eigentlich durchgehend nice, und die tanzfläche fast durchgehend leer genug um ordentlich abzugehen Cool
hier noch mal ein nettes foto von gestern (ohne elex :\'( ) :

Edit : und das hier hat uns acid mit einem kaputten knicklicht auf den tresen bei mir gemalt Surprised

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100001486304851
ESF//WaX
Technoisierter

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Meet Up und Harderdome am 24.10.09   So Okt 25, 2009 9:51 pm

nach dem abend muss ich mich hier ja auch mal wieder im forum melden...

war zwar nich beim meet up und ehr zufällig im sepp, aber ich fands ja mal sehr geil euch alle wieder zu sehen. mein alkohol konsum hat zwar mal wieder bissel über die stränge geschlagen (sonst hätte ich glaub ich auch nich VERSUCHT zu shufflen), aber trotzdem echt netter abend!

paar von meinen ganzen leuten hatten da zwar bissel stress, aber davon hat man/ihr ja zum glück nix mitbekommen...

aber ich muss jetzt echt mal sagen: RESPEKT leute!!!!! ihr geht ja alle mal derbe ab was shufflen angeht!!!!
ich denke ich werde ich zukunft auch mla wieder bissel üben... zumindest so, dass ich bei kicks das gleichgewicht halten kann xDDD
Und lex.... Basics kann cih noch, aber dann endet das auch wie ihr gesehen habt... mit slides oder reverse rm bin ich dann doch schon überfordert....

hab echt nich damit gerechnet dass soviele aus den foren da sind... einfach nur krass!!!!

Hoffe man trifft euch öfters mal auf partys im grossraum HH.... auch wenn cih selber kaum noch losgehe... Ich werde eben doch langsam echt alt :\'(

In diesem sinne.... Macht weiter so Leute!!!!

c ya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elextrix
Electronic Sound Fanatic

Anzahl der Beiträge : 961

BeitragThema: Re: Meet Up und Harderdome am 24.10.09   Mo Okt 26, 2009 12:23 am

Krass...hat mich schon gewundert, dass du geshuffled hast, aber dann nochma was von dir im Forum zu lesen...WELCOME BACK!Wink

Ich sag bescheid, wenn wieder n "Meet" iwo is.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
esf//acid
ESF Fan

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Meet Up und Harderdome am 24.10.09   Mo Okt 26, 2009 8:31 pm

WAAAAAAAAAAAAAX
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/acid_r
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meet Up und Harderdome am 24.10.09   

Nach oben Nach unten

Meet Up und Harderdome am 24.10.09
Seite 1 von 1