PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tut mit dem Snipe gelernt hat

Nach unten 
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Tut mit dem Snipe gelernt hat   Mi Okt 28, 2009 8:04 pm

Zitat :
Ich hab durch ihn gelernt ->

https://www.youtube.com/watch?v=hG7oTs4ESFo

Hat nix mit Big Milan zu tun, also hat es da auch nix zu suchen.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Ari
Ohhh ... 1337
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Bargteheide und oder HH

BeitragThema: Re: Tut mit dem Snipe gelernt hat   Mi Feb 03, 2010 1:06 am

Danke ^^ is sehr hilfreich!,
aber ich persöhnlich lerne lieber live von erfahrenen Personen, und nicht nur mit
pc! fehlt iwie das persöhnliche!

Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: Tut mit dem Snipe gelernt hat   Mi Feb 03, 2010 9:04 pm

Mit Big Milan zu lernen is aber der beste Weg, weil er keinerlei eigenen Style in die Tuts einbringt...bei anderen Lernen is da schon eher kritisch.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Ari
Ohhh ... 1337
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Bargteheide und oder HH

BeitragThema: Re: Tut mit dem Snipe gelernt hat   Do Feb 04, 2010 1:21 am

naja vill kritisch,da es ja sein könte das man sich den stiel des anderen aneignet,
aber meiner meinung nach ist es, wenn man shuffelt, dann hat man trotzdem noch
seinen eigennen stiel, denn nicht jeder shuffelt gleich und es sieht dem entsprechend
auch nicht immer gleich aus! denn jeder hat seine eigene körperhaltung und
jeder packt andere emotionen hinein und verbindet mit shuffeln etwas anderes!!!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: Tut mit dem Snipe gelernt hat   Do Feb 04, 2010 12:08 pm

Jo, genau das mein ich. nur das man halt bei den Big Milan Tuts reine unverfälschte Schritte zu sehen bekommt Wink

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Kaischi
Partyliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 25
Ort : 22926 Ahrensburg

BeitragThema: Re: Tut mit dem Snipe gelernt hat   Do Apr 15, 2010 3:21 pm

ich habe auch erst am PC gelern und naja und dann hatt es mir jemand bei gebracht und es ging besser dan habe ich mehr und mehr geübt und jetzt geht es einigermassen und hardstep habe ich von meiner freundin gelern ich finde hardstep zu hardcore machen ist geil Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


wäre cool wenn es mir trozdem jemand noch mal zeigen könnte also shuffeln vill ja du elex Razz Razz Razz
i-wann mal in der ziegelei
P.s. ich finde dein runing man rückwärts voll geil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: Tut mit dem Snipe gelernt hat   Do Apr 15, 2010 7:12 pm

Kann ich gern ma bei Gelegenheit machen.
RMreverse mach ich fast garnimmer. Is mir auf dauer zu anstrengend:-[

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Phantom
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: Tut mit dem Snipe gelernt hat   Do Apr 15, 2010 7:48 pm

*meld* für den Reverse wäre ich wohl dein Mann, den habe ich recht flüssig drauf^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Zeckchen
Terror_Darky18
Partyliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 26
Ort : Tornesch

BeitragThema: Re: Tut mit dem Snipe gelernt hat   Fr Apr 16, 2010 12:47 pm

Kenn das Video damit habe ich den Running man und den T-Step gelernt der ist wirklich gut im erklären ist sehr hilfreich für anfänger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaischi
Partyliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 25
Ort : 22926 Ahrensburg

BeitragThema: Re: Tut mit dem Snipe gelernt hat   Fr Apr 16, 2010 1:55 pm

hey klasse so viele die mir helfen wollen *freu* ja wäre cool
weill mit den ich abhänge die können es selber nicht so richtig finden sich aber ober cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phantom
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: Tut mit dem Snipe gelernt hat   Fr Apr 16, 2010 4:41 pm

Redest du von den einen Wasserstoffblonden Typen der auf die BS Ahrensburg geht? Der fährt mein ich nen Fiat oder so...Den hatte ich mal by SVZ (nicht mehr angemeldet)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Zeckchen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tut mit dem Snipe gelernt hat   

Nach oben Nach unten
 
Tut mit dem Snipe gelernt hat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kino :: Melbourne Shuffle Tutorials-
Gehe zu: