Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
ESF//AsSaSsIn


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 36
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind Empty
BeitragThema: QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind   QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind EmptySo Nov 22, 2009 5:55 pm

Oh man...das war das geilste was ich je erlebt habe!
Normalerweise knicke ich ja immer gegen 4-5 uhr ab, wenn ich z.b. in der Ziegelei feiern gehe...aber bei der Qlimax konnte man einfach gar nicht mehr aufhören! Damn war das geil. Erstklassiger sound, super Lichteffekte sowie Pyroeffekte und mit die besten Dj's, die man sich wünscht Wink
Ich bin jetzt immer noch wach...die Müdigkeit kommt jetzt aber langsam (bin ja inzwischen schon seid ca. 8:30 std. nicht mehr auf der Qlimax xD).
Der Anfang der Busfahrt zu Qlimax war n bissel lahm, aber die Stimmung wurde mit der schwindenen Entfernung zur Qlimax immer besser und anfängliche Müdigkeitsattacken verschwanden. Wir waren gegen 22:40 uhr endlich im Gelredome (ca. 1:30 std mussten wir anstehen...). Glücklicherweise ging die show zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich los. Zudem Zeitpunkt legte gerade Isaac auf:

Um 23 uhr ging es dann schon mit A-Lusion weiter. Darauf folgten: Davide Sonar, Brennan Heart, Technoboy, D-Block @ S-Te-Fan, Headhunterz, Noisecontrollers, Deepack und Noise Surprezzor Smile
Wir haben uns zwar n paar mal ne Pause gegönnt um die Show von der Tribüne aus zu geniessen aber ansonsten sind wir hauptsächlich am abfeiern gewesen. Jeder der nicht da war, hat eindeutig was verpasst! Wink
Nach oben Nach unten
smothy
Partyliebhaber
smothy


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 34
Ort : Lilienthal

QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind Empty
BeitragThema: Re: QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind   QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind EmptySo Nov 22, 2009 6:11 pm

aujaa das war echt nice Smile

vor allem auf der tribüne die beiden "schlafenden" Very Happy

QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind Dscn2910



also bus 6 hatte recht gute stimmung Smile okay nur hinten, vorne ware toten stille ...

wie gut das ich hinten saß xD

next jahr ich bin dabei Smile



364 tage noch Very Happy

QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind Dscn3010
Nach oben Nach unten
http://www.nightbeats.de
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind Empty
BeitragThema: Re: QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind   QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind EmptyMo Nov 23, 2009 12:41 am

Jo muss sagen, die Musi war Hammer, hab das Ganze aufgenommen, muss nur noch zerstückeln^^ Hat spaß gemacht :-P
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
c0rps
Ohhh ... 1337
c0rps


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Schwanewede near HB

QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind Empty
BeitragThema: Re: QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind   QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind EmptyMo Nov 23, 2009 3:22 pm

MEGA GEIL


und Arne, Helge und Toby S. haben ziemlich lange während der show gepennt und gechilled, obwohl die am anfang nur meinten das sie abgehen werden... fand ich persönlich nicht so toll von den dreien. Naja aber muss jeder selbst wissen was er macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind Empty
BeitragThema: Re: QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind   QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind Empty

Nach oben Nach unten
 
QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 27.11 Qlimax - In an alternate Reality
» Review, SYNDICATE 2009
» 07.11.2009 Ziegelei, Groß Weeden
» Review 05.09.2009 Ziegelei, Lady Dana
» Defqon1 Festival 13.06.2009 Almere Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: