PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind

Nach unten 
AutorNachricht
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

BeitragThema: QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind   So Nov 22, 2009 5:55 pm

Oh man...das war das geilste was ich je erlebt habe!
Normalerweise knicke ich ja immer gegen 4-5 uhr ab, wenn ich z.b. in der Ziegelei feiern gehe...aber bei der Qlimax konnte man einfach gar nicht mehr aufhören! Damn war das geil. Erstklassiger sound, super Lichteffekte sowie Pyroeffekte und mit die besten Dj's, die man sich wünscht Wink
Ich bin jetzt immer noch wach...die Müdigkeit kommt jetzt aber langsam (bin ja inzwischen schon seid ca. 8:30 std. nicht mehr auf der Qlimax xD).
Der Anfang der Busfahrt zu Qlimax war n bissel lahm, aber die Stimmung wurde mit der schwindenen Entfernung zur Qlimax immer besser und anfängliche Müdigkeitsattacken verschwanden. Wir waren gegen 22:40 uhr endlich im Gelredome (ca. 1:30 std mussten wir anstehen...). Glücklicherweise ging die show zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich los. Zudem Zeitpunkt legte gerade Isaac auf:

Um 23 uhr ging es dann schon mit A-Lusion weiter. Darauf folgten: Davide Sonar, Brennan Heart, Technoboy, D-Block @ S-Te-Fan, Headhunterz, Noisecontrollers, Deepack und Noise Surprezzor Smile
Wir haben uns zwar n paar mal ne Pause gegönnt um die Show von der Tribüne aus zu geniessen aber ansonsten sind wir hauptsächlich am abfeiern gewesen. Jeder der nicht da war, hat eindeutig was verpasst! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
smothy
Partyliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : Lilienthal

BeitragThema: Re: QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind   So Nov 22, 2009 6:11 pm

aujaa das war echt nice Smile

vor allem auf der tribüne die beiden "schlafenden" Very Happy





also bus 6 hatte recht gute stimmung Smile okay nur hinten, vorne ware toten stille ...

wie gut das ich hinten saß xD

next jahr ich bin dabei Smile



364 tage noch Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightbeats.de
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 31
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind   Mo Nov 23, 2009 12:41 am

Jo muss sagen, die Musi war Hammer, hab das Ganze aufgenommen, muss nur noch zerstückeln^^ Hat spaß gemacht :-P

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
c0rps
Ohhh ... 1337
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 26
Ort : Schwanewede near HB

BeitragThema: Re: QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind   Mo Nov 23, 2009 3:22 pm

MEGA GEIL


und Arne, Helge und Toby S. haben ziemlich lange während der show gepennt und gechilled, obwohl die am anfang nur meinten das sie abgehen werden... fand ich persönlich nicht so toll von den dreien. Naja aber muss jeder selbst wissen was er macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind   

Nach oben Nach unten
 
QLIMAX 2009 The Nature Of Our Mind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 30.4.2011 - Basswerk in den Mai - feat. State of Mind / Dizplay CD Release Party
» Diskografie (FTD Vinyl) 2009 - 2018
» Always On My Mind / My Boy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: