PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Review: 27.03.10 Alarmstufe Rot @ Ziegelei

Nach unten 
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Review: 27.03.10 Alarmstufe Rot @ Ziegelei   So März 28, 2010 1:12 pm

Also Leute das war mawieder ne Party wo ich weiß, warum ich mich mit der Crew so wohl fühle!
Abgesehen von den ewigen verfahrereien (hab gehört, dass das den Abend wohl standart war XD) war der abend echt gelungen:

Erstma Meet bei Ovie, waren ja alle für ihre verhältnisse*Steve anschiel* Pünktlich und wir ham unsere Hoddys bekommen(Danke nochma Corps<3), dann MCD...mit kleinem Umweg Embarassed...und danach...wieder mit kleinem Umweg...ZIEGELEI!
Von der fülle her ging es eigentlich, auch wenn ich die Tanzfläche lieber vermieden hab. Trotz der sehr nicen Deko. Aber die Luft da ging ganich klar, war dann doch lieber auf unserem Podest...langer Tresen gaaaaaaanz hinten. Die DJs waren auch super, jeder einzelne, wobei ich von Catscan nachher bissel enttäuscht war.

Naja viele Leute getroffen, auch einige, die ich ewig nimmer gsehen hab und ich würd sagen: Nextes mal wieder Crewmeet @ Ziegelei, wenn es Alarmstufe Rot heißt!!!^^

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Merle
Discoübernachter
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

BeitragThema: Re: Review: 27.03.10 Alarmstufe Rot @ Ziegelei   So März 28, 2010 1:34 pm

So, nach 1,5 Std schlaf....musste ja um 08.30uhr wieder aufstehen...Brunch bei Mutti...bin ich nun endlich wieder zu Hause und will auch mal meinen Senf dazu geben.
Der Abend war echt nice! Hab sehr viel Spaß mit euch gehabt...! Die Musik war 1a!!!Brennan Heart und Showtek haben mal wieder alles rausgerissen^^
Fand das lustig als sie irgendwelche Dj´s angesagt haben, von den niemand irgendwie was gehört hat!
Ja, das Bad Oldesloe gesperrt war, wusste irgendwie niemand! Habe mit vielen an den Abend darüber gequatscht und der Standart satz war irgendwie, boa voll verfahren..reinfeld bla bla bla!
Stimmung war auch hammer...das Beste am Abend war immer noch der Typ,...unser kleiner Schwuli Laughing NICE!!!
Stampfi...zu Ovie schiel hat am Ende auch alles gegeben....die 3 Typen die nicht mehr wussten wo oben und unten ist war auch geilo....
Zum Schluss, als wir grade los wollten, wurde ich von so einem Typen angequatscht...
"Ey, warum hast du Handschuhe an???? Ich gugg nur voll dumm..und was sagt Merle..."Ja, öh? Warum liegtn hier Stroh???"...Und dann bin ich weitergegangen..aber der Blick von ihm war übelst nice!!!^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/xxstylishesxx
Overload
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Review: 27.03.10 Alarmstufe Rot @ Ziegelei   So März 28, 2010 2:07 pm

sooo


Also ich muss sagen das war der beste abend seit langem ! Smile
Erstmal meet bei mir, war ma wieder richtig nice zum quatschen und langsam warmfeiern Wink
Das wir uns dann verfahren haben war natürlich nich so toll, aber das wichtigste ist ja das wir heil angekommen sind ^^

Inner ziege angekommen erstma die deko bestaunt, hat mich iwie an qlimax 2009 erinnert xD
Die musik war erst n bisschen langweilig, wobei ich nichma weiß wie sich diese menschen genannt haben die da an den decks waren ^^
Richtig los gings dann spätestens bei Brennan Heart Very Happy fand sein set sogar besser als das von showtek.
Fands echt nice das eig kaum doof rumgestanden wurde Razz eigentlich war immer mindestens einer von uns am dancen =)


Als catscan dann kam war ich schon recht im "zensored by the chosen one", hatte aber mit merle noch einiges zu lachen nech ^^ clown
Ich frag mich echt wie sich einige leute so zum affen machen können Rolling Eyes




Also in kurzfassung : war ein richtig geiler abend, mit einer richtig geilen crew !!! Razz

_________________
Gabber unser im Himmel, geheiligt werde dein Hardcore

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100001486304851
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

BeitragThema: Re: Review: 27.03.10 Alarmstufe Rot @ Ziegelei   So März 28, 2010 5:03 pm

ja, da muss ich euch allen zustimmen! hat richtig viel spaß gemacht mit euch Wink
meine erkältung hab ich während des kompletten abends "vergessen" und es ging mir eig. ziemlich gut! tanzen viel auch nicht so schwierig wie sonst...hat einfach alles irgendwie gestimmt und die laune zum tanzen war dementsprechend auch besser Razz
Das Set von Bernhardt (alias Brennan Heart) fand ich hammer, war aber sehr ähnlich wie das, was er auf der Qlimax aufgelegt hat. Und die Deko hat mich auch stark an die Qlimax erinnert. Fand das aber mal ziemlich geil Wink
Ist ja sonst eig. immer so ziemlich das gleiche in der ziegelei und diesmal haben sie sich mal was neues ausgedacht! Hab auch 2-3 neue Laser entdeckt (z.b. der oben in der mitte von der Tanzfläche^^)!
War ein sehr gelungener abend und am ende war ich natürlich wieder ziemlich im anus xD War um ca. 7 uhr @ home. Um 12 uhr wurde ich dann leider wieder aus dem bett gescheucht-.-
Werd den schlaf aber wohl in der nächsten nacht nachholen!
Ich hoffe es heißt bald wieder: "Alarmstufe Rot @ Ziegelei" =)
...das einzige blöde an dem abend war der Hinweg. 70 km Umweg über Reinfeld und kA was für Ortschaften...schön war das nicht! Hätte ich bloß den weg über die Dörfer genommen...^^ naja, ging ja scheinbar ziemlich vielen so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
c0rps
Ohhh ... 1337
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 27
Ort : Schwanewede near HB

BeitragThema: Re: Review: 27.03.10 Alarmstufe Rot @ Ziegelei   So März 28, 2010 5:34 pm

ich kann nur eins sagen da ich bisher noch nicht geschlafen habe und daher nicht viel denken kann ^^ .... 30std. 30min ohne schlaf ^^

war mega geil und aufm rükweg wurde ich mit Tacho 65 in hamburg geblitzt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: Review: 27.03.10 Alarmstufe Rot @ Ziegelei   So März 28, 2010 6:11 pm

c0rps schrieb:
...

war mega geil und aufm rükweg wurde ich mit Tacho 65 in hamburg geblitzt Very Happy

GZ!!! XD

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

BeitragThema: Re: Review: 27.03.10 Alarmstufe Rot @ Ziegelei   So März 28, 2010 7:34 pm

warum hast denn noch nicht gepennt?
naja, 65 ist ja zum glück noch nicht sooo schlimm...aber trotzdem ärgerlich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaY
Technoisierter
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 29
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Review: 27.03.10 Alarmstufe Rot @ Ziegelei   Mo März 29, 2010 2:34 pm

Ich fand es ganz nice Very Happy Hatte soviel spaß wie schon lange nicht mehr Smile
nur teilweise die Tracks etwas "übermixt" und das Geblubber von Central Seven ertrag ich auch nicht mehr xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: Review: 27.03.10 Alarmstufe Rot @ Ziegelei   Mo Apr 05, 2010 2:00 pm

Und hier nochma unsere Kunstwerke^^






_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

BeitragThema: Re: Review: 27.03.10 Alarmstufe Rot @ Ziegelei   Mo Apr 05, 2010 5:38 pm

haha, nice Wink
hier noch n paar bilder:






















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Review: 27.03.10 Alarmstufe Rot @ Ziegelei   

Nach oben Nach unten
 
Review: 27.03.10 Alarmstufe Rot @ Ziegelei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rusher - The Repercussion - Stage 9.5 : The Review

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: