Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 10.April Review Danceflower&Ziegelei

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Merle
Discoübernachter
Merle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 35
Ort : Norderstedt

10.April Review Danceflower&Ziegelei Empty
BeitragThema: 10.April Review Danceflower&Ziegelei   10.April Review Danceflower&Ziegelei EmptySo Apr 11, 2010 1:10 pm

So, ich mach mal den Anfang.
Kai und Thöb haben mich eingesammelt, wollten dann eigentlich noch zu Jan in den Keller da ne runde vorfeiern.
Na ja waren ein wenig spät dran und haben dann telefonisch mit den anderen abgemacht, das wir uns vor ort treffen.
Nach ca oh man wie lange haben wir gesucht?! 1 Stunde? 2 Stunden? So groß ist Glinde wirklich nicht...Wir haben jede einzelne Straße in Glinde befahren...ist wirklich schön da... Laughing
Irgendwann waren wir in einem Industriegebiet...da war auch ein Mecces...ab in Mc Drive...Herzlich Willkommen bei Mc Donalds, ihre Bestellung bitte...Öhm..wir möchten nur wissen wie wir zum Spinosa kommen....erstmal lautes gegröhle im Auto^^
Schmelzers Hörgeräte Laden hat auch eine wichtige Rolle gespielt..na ja egal nach langem gesuche haben wir es endlich gefunden.
Beim Laden angekommen...wurden wir erstmal komisch beäugt,lasst mich lügen ich glaube da waren 20 Leute und der super skill floor war so groß wie der Eingangsbereich der Ziegelei.
Musik war geil, aber da war null Stimmung, hatte ein bisschen das feeling, dass ich alleine zu Hause tanze...Viele waren am Gaffen und so richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt.
Irgendwann nach langem hin und her sind wir dann noch gegen 2 Uhr richtung Ziegelei aufgebrochen...die hinfahrt war auch sehr deluxe...nach einige "zwischenfällen"...na ja einige mussten sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen, was sie bisher getrunken haben, sind wir iwann in der Ziege angekommen. War irgendwie als ob man nach Hause kommt.
Dort sind wir so gegen ich glaub 4.15h aufgebrochen und ab richtung heimat...
um 8.30h ging mein Wecker....und genauso fühle ich mich auch....

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag...
Das war dann ma mein Bericht muhaha
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xxstylishesxx
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
ESF//AsSaSsIn


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 36
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

10.April Review Danceflower&Ziegelei Empty
BeitragThema: Re: 10.April Review Danceflower&Ziegelei   10.April Review Danceflower&Ziegelei EmptySo Apr 11, 2010 1:57 pm

Wie war es denn noch in der Ziegelei?
Ich bin ja nur in Glinde gewesen...fand die Musik ziemlich geil. Der boden war auch ganz okay, aber einige Leute nicht^^ Waren viele Gaffer da und kaum jemand hat getanzt. Liegt vllt auch daran, weil Merle, Kai und Phantom gut abgegangen sind und sich die Leute nicht mehr getraut haben xD
Das lustigste an dem abend waren der recht angeheiterte Thöp und Olga, die sich nicht fotografieren lassen wollte^^ Und: "Merle tanzt mit Lichtgeschwindigkeit" -> ihre Schönheit konnte auf keinem Foto festgehalten werden^^
Was war da denn los?! xD
Nach oben Nach unten
Merle
Discoübernachter
Merle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 35
Ort : Norderstedt

10.April Review Danceflower&Ziegelei Empty
BeitragThema: Re: 10.April Review Danceflower&Ziegelei   10.April Review Danceflower&Ziegelei EmptySo Apr 11, 2010 2:04 pm

LOL ASSI EY
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xxstylishesxx
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

10.April Review Danceflower&Ziegelei Empty
BeitragThema: Re: 10.April Review Danceflower&Ziegelei   10.April Review Danceflower&Ziegelei EmptySo Apr 11, 2010 2:35 pm

Also ich muss ma sagen die Mukke fand ich nichma so killa. Das Set von Shitbusterz(Kollege, wegen dem wa hin wollten) war iwie nich grad hardstylish im eigentlichen Sinne und als die Trax dann besser waren hat´s der DJ verkackt...Naja ich fand´s trotzdem ganz nice. Mal abgesehen von den Dorfkiddies aus allen Altersklassen und der Tatsache, dass ich nich so richtig durchdrehen konnte, weil Fuß Kapott -.- Besonders bei Masochist hat mich das angebrochen, weil Hakkuh ÜBERHAUPTNICH ging :'(
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
ESF//AsSaSsIn


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 36
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

10.April Review Danceflower&Ziegelei Empty
BeitragThema: Re: 10.April Review Danceflower&Ziegelei   10.April Review Danceflower&Ziegelei EmptySo Apr 11, 2010 2:44 pm

naja, dafür bist du aber doch ziemlich gut abgegangen^^
aber merle, dass hat der fotograf doch zu dir gesagt, oda? Razz
Nach oben Nach unten
Merle
Discoübernachter
Merle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 35
Ort : Norderstedt

10.April Review Danceflower&Ziegelei Empty
BeitragThema: Re: 10.April Review Danceflower&Ziegelei   10.April Review Danceflower&Ziegelei EmptySo Apr 11, 2010 2:50 pm

Kp, der hat iwas gesagt...aber kennste... Immer nett lächeln und nicken????
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xxstylishesxx
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
ESF//AsSaSsIn


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 36
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

10.April Review Danceflower&Ziegelei Empty
BeitragThema: Re: 10.April Review Danceflower&Ziegelei   10.April Review Danceflower&Ziegelei EmptyMo Apr 12, 2010 12:42 am

ja, das kenne ich^^ oder wie onkel charlie sagen würde: "ich verstehe" Razz
wenn du two and a half men liebst, dann wirst du das sicher verstehen^^
Nach oben Nach unten
Merle
Discoübernachter
Merle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 35
Ort : Norderstedt

10.April Review Danceflower&Ziegelei Empty
BeitragThema: Re: 10.April Review Danceflower&Ziegelei   10.April Review Danceflower&Ziegelei EmptyMo Apr 12, 2010 11:15 am

ich verstehe :-)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xxstylishesxx
Merle
Discoübernachter
Merle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 35
Ort : Norderstedt

10.April Review Danceflower&Ziegelei Empty
BeitragThema: Re: 10.April Review Danceflower&Ziegelei   10.April Review Danceflower&Ziegelei EmptyMo Apr 12, 2010 6:14 pm

So hier mal ein paar bilder

10.April Review Danceflower&Ziegelei 10042010

10.April Review Danceflower&Ziegelei 10042011

10.April Review Danceflower&Ziegelei Img_1010

10.April Review Danceflower&Ziegelei Img_1011

10.April Review Danceflower&Ziegelei Img_1012

10.April Review Danceflower&Ziegelei Img_1013
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xxstylishesxx
IBD/Poker-Face
harter Stieler
IBD/Poker-Face


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 32
Ort : Kiel/Schönberg

10.April Review Danceflower&Ziegelei Empty
BeitragThema: Re: 10.April Review Danceflower&Ziegelei   10.April Review Danceflower&Ziegelei EmptyMi Apr 14, 2010 2:55 pm

Merleee.. das letzte bild rockt voll.. und ich finde deine zöpfe süß ^^ I love you
Nach oben Nach unten
http://www.my-ibd.de
Merle
Discoübernachter
Merle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 35
Ort : Norderstedt

10.April Review Danceflower&Ziegelei Empty
BeitragThema: Re: 10.April Review Danceflower&Ziegelei   10.April Review Danceflower&Ziegelei EmptyMi Apr 14, 2010 6:26 pm

AHHH ICH HABE DREI FÜSSE!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xxstylishesxx
Gesponserte Inhalte





10.April Review Danceflower&Ziegelei Empty
BeitragThema: Re: 10.April Review Danceflower&Ziegelei   10.April Review Danceflower&Ziegelei Empty

Nach oben Nach unten
 
10.April Review Danceflower&Ziegelei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» review 2. ESF Meet Up
» [Review] Syndicate 05.10.10
» Review: 13.02. ESF-Meet
» Review: 6.3. Ziegelei RTC
» Review 13.3 Ziegelei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: