PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

17.04.10 Pitcher und Vince @ Ziege

Nach unten 
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic

Anzahl der Beiträge : 961

BeitragThema: 17.04.10 Pitcher und Vince @ Ziege   So Apr 18, 2010 4:37 pm

Jo also wie gesagt ich war ja nu auf nem B-Day von ner Freundin. Hatte sich aber um 0000 erledigt, weil n Überraschungsgast aufgeschlagen is...für mich war´s ne böse Überraschung. EGAL! Ab inne Ziege frust weg Tanzen und meine Leute treffen^^

Erstma ich mich gefreut, dass doch relativ viele von und da waren und vor allem, dass HCG anwesend war. Die sieht man ja sonst eigentlich nur Großevents Very Happy
Joa bissel geshuffled, dann ging mir das auch schon bald wieder fast richtig gut. Pitcher ...naja...war jetzt nich soooooo killa, aber dafür fand ich Vince nur umso besser. Hammer Set super aufgelegt und nice Liveshow abgeliefert! Das hat sich ma richtig gelohnt noch hin zu eiern. Naja nach Vince war ich doch ja n bissel im Anus und wir sind dann auch schnell wieder los. Ihn dann noch aufm Parkplatz getroffen und kurz geschnackt...der is den Abend wieder ganz nachhaus gefahren Shocked Übel oder?!
Naja dreiviertel stunde später war ich dann auch zuhaus und hab gut geschlafen^^

Hab mich nur bei Vince gefragt, wo die ganzen Fanatix hin verschwunden sind Suspect

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Overload
Electronic Sound Fanatic

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: 17.04.10 Pitcher und Vince @ Ziege   So Apr 18, 2010 10:18 pm

Joar also :

so um 22:45 hat mich ulli zusammen mit unserem mettler eingesammelt, sind dann richtung norderstedt und mithilfe eines zettelchens den ich gedruckt hatte(routenplaner) merles bescheidenes reich gesucht. sind dann ein paar mal hin und her, aber am ende hat uns merle doch noch zu ihr gelotst ^^

inner ziege angekommen erstma phantom, may und die HCGler begrüßt und rumgerockt Razz
später kam dann natürlich noch lex dazu Smile

das set vom pitcher fand ich eigentlich ganz okay, gibt besseres und auch schlechteres Wink
joa und als vince dann kam haben wir (ulli, merle, dirk, phantom, may und ich) uns dann verdünnisiert weil wir alle recht fertig waren.

insgesamt war der abend ganz nice, aber nexte woche technoboy wird wohl um einiges besser =)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100001486304851
MaY
Technoisierter

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: 17.04.10 Pitcher und Vince @ Ziege   Mo Apr 19, 2010 8:39 pm

Ich fand den Abend sehr geil Smile Die Music war auch soweit ganz supi,wenn man mal von den Verpatzern absieht Wink
Fand es schön mal viele Bekannte wiedergesehen zu haben und auch viele neue Gesichter Smile
Kein Eintritt und dank Geburtstagssepcial auch 10Euro Verzehrgutscheine ^^

Der Typ Im Hemd und Lederhose war echt zu herrlich, der "Gott" in Person o.O Man haben Merle und ich gelacht ^^

Schön den ganzen Abend abgegangen, bis meine Wade mir den Denkzettel verpasst hat Very Happy

Passend als Hardcore kam, war ich auch schnell wech Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ole
Technoisierter

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: 17.04.10 Pitcher und Vince @ Ziege   Mo Apr 19, 2010 9:01 pm

war echt ne geile party

mukke war nur geil joa außer am anfang aber naja kann man nur das beste draus machen ^^

viele coole leute da gewesen !!!

mit Thommi von anfang na nur gerockt Laughing "Mep mep...Nnniieouw !!!!"

war echt coller abend hoffe man sieht sich next we zu technoboy oder am 1.5 zur rtp zu Alex kidd und kidd kaos

mfg Ole/Titoo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 17.04.10 Pitcher und Vince @ Ziege   

Nach oben Nach unten

17.04.10 Pitcher und Vince @ Ziege
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: