PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

24.4 Technoboy @ Ziege und vorher @ Ovie

Nach unten 
AutorNachricht
c0rps
Ohhh ... 1337

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: 24.4 Technoboy @ Ziege und vorher @ Ovie   Di Apr 27, 2010 4:54 pm

Ich fasse mich kurz.

ich bin erst um kurz nach 20uhr bei ovie eingetroffen da ich den LÄNGSTEN und BESCHISSENSTEN weg hatte... und die coolsten ja immer zum schluss eintreffen ^^ Razz

haben dann bei ovie im keller qlimax geguckt und sind um kurz vor 12 (glaube ich) zur ziege gefahren. Dort angekommen haben alle erstmal ne runde getanzt. Danach sind dir eine rauchen gegangen und nach dem rauchen bin ich mit Kai ins die Cafete gegangen um was zu essen.

um ca. 2uhr (???) kam technoboy... war eher wieder so standard.. halt wie immer und war auch den ganzen abend ziemlich leer... ich fand es aber trotzdem sehr nice.

um kurz nach 4 sind dann Kai, Merle, Ovie und ich losgefahren. Kai hat Ovie und mich zu ovie gebracht da haben wir dann noch nutella to go gemacht xD ^^

am nächsten tag bin ich dann um 14uhr losgefahren.. erstmal zu mäcces... und dann endlich nachhause bei solch einer hitze 1std. und 40min fahrt.. Very Happy naja egal war nun auch nich so schlimm... hat man wenigstens noch etwas fett weggeschwitzt Smile xD

Achja ich hab auch wieder ein schickes bild in der Ziege gemacht... Kai kann es ja bei gelegenheit mal reinstellen ^^

Zuletzt von c0rps am Di Apr 27, 2010 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle
Discoübernachter

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: 24.4 Technoboy @ Ziege und vorher @ Ovie   Di Apr 27, 2010 6:00 pm

24.4 Technoboy @ Ziege und vorher @ Obie

OBIE???hihi^^
ähm...die coolsten treffen zum schluss ein?! War ich nicht die letzte?! *fg*

Nein, du bist schon n cooler typ I love you

Joa, ich fand den Abend ganz nice! Musik war eigentlich wie immer, die leute auch...fremdschämen war wie immer vorprogrammiert...

Im großen und ganzen toller Abend wie jedes We!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/xxstylishesxx
Masoj
Partyliebhaber

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: 24.4 Technoboy @ Ziege und vorher @ Ovie   Di Apr 27, 2010 8:00 pm

also ausser das ich n paar mal fast gekotzt hätte wegen den anwesenden super schönen topmodels in der ziegelei und diesen wunderschönen pummelgogos ^^ war das doch ein gelungener abend

spaß war zumindest vorhanden und joaaaa mehr gibbets da nich zu sagen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 24.4 Technoboy @ Ziege und vorher @ Ovie   

Nach oben Nach unten

24.4 Technoboy @ Ziege und vorher @ Ovie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: