Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1.5 die letzte rtp

Nach unten 
AutorNachricht
Ole
Technoisierter
Ole


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 33

1.5 die letzte rtp Empty
BeitragThema: 1.5 die letzte rtp   1.5 die letzte rtp EmptySo Mai 02, 2010 11:47 am

sooo Elextrix hat mich gebten hier mal zu posten wie die letzte rtp denn so war ^^


am anfang recht leer ( naja war schon um 22 uhr da Laughing)
später wurde es denn richtig voll man hatte aber noch genug platz zum tanzen ....wenn der boden denn nicht so klebrig war Laughing

denn um 1 uhr gings richtig los Alex kidd legte auf .....und Phillow war auch endlich mal da Laughing
boa Alex kidd is mla nur geil "best Hardtrance dj ever" hat so derbe die bude gerockt !!!

dann war auch Kidd kaos an der reihe udn omfg es ging nur geil weiter Laughing

die beiden haben so gerockt hab noch NIE einen dj gesehen der soo gefeiert hat hintem pullt.....Alex kidd schön ohne schuhe und Kidd kaos brauchte erstmal nen koffer zum draufstellen damit er oben an pullt ran kommt Laughing mit dem koffer is er denn auch gleich immer beim rocken hinterm pullt rumgerutscht Laughing

dann später noch foto gemacht und autogramm geholt und weiter gefeiert !!! übellst geile track haben die gespielt und als den "I am Digital" gespielt wurde konnten phillow und ich uns net mehr halten Laughing


war echt derbe geiler abend beste "discoparty" auf der ich bis jetzt war !!!!





p.s.......IHR HABT ECHT WAS VERPASST :-P:-P:-P
Nach oben Nach unten
 
1.5 die letzte rtp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: