PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 8.5. Harderdome 22 Diabolica

Nach unten 
AutorNachricht
ravahr
Electronic Sound Fanatic


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 26
Ort : Hamburg

BeitragThema: 8.5. Harderdome 22 Diabolica   Mo Mai 10, 2010 1:12 pm

Am samstag warn Buddler, Elex, Overload, Sykez, Ratchet und ich im Sepp in pinneberg unterwegs.

Aber erstmal weiter ausholen, zuerst um 20 Uhr treffen bei mir und ein wenig vorglühen.
Dann aufm weg zum Sepp vergisst Ovie seinen rucksack am bahnsteig, also nächste station wieder raus, 13 Minuten warten, und wieder zurück....
naja rucksack war noch da.
Dann endlich im Sepp ordentlich die beiden Floors gerockt.
Um 3 kam dann Wax auch noch vorbei.
Um 4:30 sind wir dann haben wir uns wieder in richtung bahn auf den weg gemacht. irgendwie haben wir dann die S-bahn verpasst und durften dann 20 minuten warten. dabei hat elex nen sehr lustige unterhaltung mit einem "leicht angetrunkenem älteren Herrn geführt".
Sykez, hat das ganz als video aufgenommen, ich hoffe wir kriegen das bald nochmal zusehen.
Das wars soweit dann.
War nen richtig geiler abend und ich hoffe das machen wir am 22.5. bei korsakoff nochmal.
MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 31
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: 8.5. Harderdome 22 Diabolica   Mo Mai 10, 2010 7:55 pm

Hmm ich find du hast zu spät angefangen...

Eigentlich war da nämlich auch noch n Meet, dessen Nachwirkungen ich im übrigen immer noch spüre-.-

Ja als erstes bin ich nämlich zu Ramiro, von da aus Turok und Kylo eingesammelt, die Batterie aus meinem Auto ausgebaut um die Velo zum laufen zu bekommen und ab nach City. Ja Velo mussten wa mit nehmen, weil die NSC iwie keinen Blaster am start hatte. Dumm gelaufen, hatten noch glück, das Akantor seinen Blaster bei hatte. Wir waren nämlich zu spät da XD
Nach einigen anfangsschwierigkeiten ham wa dann auch noch die Velo zum laufen gebracht: Der Klinkeanschluss war defekt.
Naja da dann gut gerockt und versucht nich auf Mondtänzers Cam zu landen-.-
Nachdem da dann die hälfte weg war und das Meet praktisch nur noch aus ESFlern, HSWlern Phil und Tim bestand, Waren wa bei den Deichtorhallen. Geile Lokation!

Joa da dann auch abgebrochen, aus Zeitmangel, weil wa noch einkaufen mussten(Sonntag war Muttertag Embarassed )

Abend Vorglühen bei Rava, war gut lustig lass ma wieder starten. Diabolica war glaub ich auch ganz nice. Hab da noch son paar Newbies Tips gegeben viel gesabbelt und meine Beine fühlen sich so an, als ob ich auch viel getanzt hab. Rückfahrt war ja echt ma der Hammer, ich hoffe euch hat die show gefallen^^

BTW: Woher kam dieser Eimer?!?!?

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 31
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: 8.5. Harderdome 22 Diabolica   Fr Mai 14, 2010 10:01 pm

Yeah hab grad noch nen Bildchen gefunden XD




_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
ESF//Ratchet
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 27
Ort : Engelau

BeitragThema: Re: 8.5. Harderdome 22 Diabolica   Sa Mai 15, 2010 12:47 pm

Ahhh Tanne dass zeug ging echt in den Kopf XDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 8.5. Harderdome 22 Diabolica   

Nach oben Nach unten
 
8.5. Harderdome 22 Diabolica
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: