Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 05.06. Mutationz by Infection.nl @ SEPP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

05.06. Mutationz by Infection.nl @ SEPP Empty
BeitragThema: 05.06. Mutationz by Infection.nl @ SEPP   05.06. Mutationz by Infection.nl @ SEPP EmptySo Jun 06, 2010 10:25 pm

Ja ich sach ma, war nich grad günstig...aber es hat sich verdammt nochma gelohnt.
Hardstyle 2 Terror aufer Main, Hardstyle und Hardcore aufm zweiten Floor und im Kino (ja Althaaaaa es gibt da n Kino, geil Oder!^^) Happyhardcore. Live MC auf der Main und im Kino. Ich steh auf sonne shice. Für das echte Großevent-Feeling haben dann die Tocken gesorgt die man jeweils in Zehner schritten für Geld kaufen und dann gegen Verzehr eintauschen konnte.
Das Highlight war natürlich die Milch die man für einen Tocken kaufen konnte: Milch macht müde Männer munter. Letzt fetz, will ich auch inner Ziegelei haben :p
Main: Geile Mukke und die MCs haben sich gut unter kontrolle gehabt. Nich zu viel gesabbel. Dozer war jetzt nich schlecht, aber in anbetracht der restlkichen DJs eher im unteren Drittel. Zany und DV8 haben richtig gut gerockt und das Schlußlicht waren in meinen Augen RTC...naja kennn die Show auch schon auswendig. Nach den "Top Akts" war Mad Dog an den Tellern und hat richtig was weg gerissen, das war ein Spaß. Danach Sonny & Crocket, waren auch nich schlecht aber eher meine Nummer zwei.
2nd Floor: Die Lokation sah mal sehr nice aus, haben aus dem Kabuff wirklich gut was gemacht. Mukke ging durch, aber das prob war halt, dass auf der Main überwiegend das Gleiche Genre gespielt wurde(Teils auch der Gleiche Track um 2 minuten versetzt XD)
Kino: Happy altha, ging gut ab, dazu die kontinuierlich Brabbelnden MCs, Light- und Lasershow und zwei Filme in Dauerschleife. Was will man mehr. Da auch noch gut abgegangen.
Outdoor: Hab ich erst gegen 5 Uhr entdeckt. Lief wohl iwas Chilliges. Es gab Würstchen, Sand und Sitzgelegenheiten. Ansonsten halt Outdoor chilling.

Die Leute waren überwiegend sehr gut drauf alles Piano und im Großen und ganzen ne sehr nice Feierei! Gern wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
ravahr
Electronic Sound Fanatic



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

05.06. Mutationz by Infection.nl @ SEPP Empty
BeitragThema: Re: 05.06. Mutationz by Infection.nl @ SEPP   05.06. Mutationz by Infection.nl @ SEPP EmptyDi Jun 08, 2010 6:30 pm

war echt ne geile Party, Location was echt heftig umgestalltet, aber geil.
Am besten war eigl. um 4:50 "Lass mal langsam los" "okay in 30 Min" tatsächliche aufbruchzeit 6:15
Nach oben Nach unten
 
05.06. Mutationz by Infection.nl @ SEPP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 07.05. - Infection.NL Rise of the Wild @ Sepp
» :: SEPP ::
» 5.3 Korsakoff @ Sepp
» review 14.08. Harderdome @ SEPP
» [review] DJ Contest im SEPP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: