Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan Empty
BeitragThema: Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan   Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan EmptySo Mai 31, 2009 1:30 pm

Also erstmel fand ich es Hammer, dass ihr (fast) alle da wart. Hat echt spaß gemacht mit euch zu feiern, zu shufflen und einige mal nach langem wieder zu sehen. Kreis aufer Tanzfläche müssen wa zwar nochma üben, aber hat ja schonma ganz gut geklappt^^
Die Musik war fett, auch wenn ich zwischendurch mal nen hänger hatte und iwie keinen Bock hatte zu shufflen, aber war ja immer jmd da zum sabbeln.

Muss aber leider auch mal was negatives von mir geben...war teilweise ziemlich enttäuscht. Jungenz ihr solltet mal mehr üben. Gilt nich für alle, aber diejenigen die ich meine ham sich seit dem letzten Treffen nich verbessert und das geht ma ganich, klar soweit?
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Overload
Electronic Sound Fanatic
Overload


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan Empty
BeitragThema: Re: Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan   Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan EmptySo Mai 31, 2009 3:55 pm

jau der abend war echt sehr nett =)

die mugge war echt ziemlich geil die ganze zeit durch, und es war auch relativ leer fand ich =D
hab mich auf jeden fall gefreut euch ma alle wieder zu sehen.


joa und zum shufflen .. da gehör ich wohl zu den leuten dazu die mal wieder mehr üben müssen :face:

also elex nächstes mal sieht das besser aus versprochen Razz
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001486304851
c0rps
Ohhh ... 1337
c0rps


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Schwanewede near HB

Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan Empty
BeitragThema: Re: Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan   Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan EmptySo Mai 31, 2009 4:00 pm

elex ich gehöre bestimmt auch dazu oder?? Hab mich auch schon lange nichtmehr so verbessert, aber das prob ist halt nur das ich nicht jeden tag hier im haus shufflen kann, weil meine ellis sonst rumweinen das sich der ganzen boden verschiebt Very Happy:D:D:D:D


Und joa war eigentlich richtig geil das so viele da waren. 20.6 Technoboy, wer ist alles dabei???
Nach oben Nach unten
Sykez
Electronic Sound Fanatic
Sykez


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34
Ort : Engelau

Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan Empty
BeitragThema: Re: Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan   Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan EmptySo Mai 31, 2009 8:23 pm

Fand den Abend auch sehr geil musik war gut und Stimmung war auch gut. Alles in allem ein finde ich gelungener abend^^

und zu technoboy fahr ich denke ich ma auch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan Empty
BeitragThema: Re: Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan   Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan Empty

Nach oben Nach unten
 
Ziegelei 30.05.09 D-Block and S-te-fan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 20.06. Angerfist @ Ziegelei
» 01.08. Ziegelei Showtek
» Review, 03.10.09 Ziegelei
» Review: 6.3. Ziegelei RTC
» Review 13.3 Ziegelei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: