PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Review ~ Ziegelei Groß Weeden 24.07.2010

Nach unten 
AutorNachricht
Phantom
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Review ~ Ziegelei Groß Weeden 24.07.2010    Mo Jul 26, 2010 4:13 pm

Sodele,

Ich hatte den Tag über eigentlich damit verbracht zu überlegen wie ich zur Ziegelei komme oder ob ich mit ins Sepp fahre. Da meine Kumpels alle abgesagt hatten, hatte ich mich schon mit dem Shuttle Bus zufrieden gegeben. Dann hab ich doch noch Kai angeschrieben. Oder er mich? egal. Zumindest haben wir da wieder Bombe kurzfristik was organisiert. Großes Lob.

So Ulli hat mich irgendwann gegen 21 Uhr von zu Hause abgeholt anschließend, zu Kai gefahren und noch bissel geschnackt und nen Bier gezischt. Und dann zusammen mit Ratchet und Sykez in die Ziegelei. Dort erstmal kleine Parkplatz Party gestartet.

SEHR NICE!

Dann fix rein und die Geburtstagskinder haben erstmal bei der Ziege geschnorrt und prompt 10 € abgesahnt. bounce Dann auf ab in die Main. Dort lief grade bissel Handsup powered by Mr. Verkackter Übergang...C7! + Kompasen.
Also ab zum House Floor und erstmal bissel gechillt und ganz wichtig. Der Bambu - Tanz goes Ziegelei. Dort mal ne nette bekanntschaft gemacht nech? xD

Dann immer zwischen House und Main hin udn her gewandert und sobald gute Mukke war gut abgegangen. Die Musik war den ganzen Abend okay, es war eigentlich von allen was dabei nur leider finde ich, ist Hardstyle und vor allem Hardcore zu kurz gekommen. Lt. Tanja soll da auch ncihts mehr gekommen sein.

Joa dann noch ab nach OD zur Tanke und erstmal Ulli´s auto gekitnapt, oder hat es sich doch selbständig gemacht? drunken
@Ratchet: Sicher das die Frikadelle noch gut war? xD

Joa Kai und Co. in Pölitz abgesetzt und ab nach Home.

_ _ _ _ _ _ _ _ _


Erstmal nen großes danke für den Abend den hab ich bitter nötig gehabt, wissen denk ich mal alle wieso. Wenn nicht fragen ;-)
btw: Schweiß + halboffene Wunden = AUA No

Achja und noch mal offt:

Habe den Sonntag mit Tanja verbracht und muss sagen ihr Haufen ist genauso wie die ESF erste Sahne xD Sind durchs Maisfeld in Delingsdorf gelatscht sehr sehr funny. Noch nen Bierchen dort gezischt und viel geschnackt. Abends dann noch aufm Parkplatz neben McDoof gechillt und bissel Party gemacht. Und naja hat sich gelohnt *thumbs up*

Das wars von mir.

Thanks for this great Evening! Embarassed



Teilnehmer:
Elextrix
Sykez
Ratchet
Assassin
Phantom

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Zeckchen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: Review ~ Ziegelei Groß Weeden 24.07.2010    Mo Jul 26, 2010 5:04 pm

Joa muss auch mal sagen, dass sich der Abend gelohnt hat. Hat Spaß gemacht, auch wenn die Mukke nich grad zu meinem Outfit gepasst hat(hatte mein neues FullHD shirt an+ "Hardto the core" schweißband) Mukke war dann doch eher von early Hands Up bis kommerzmist alles dabei^^

Nach der Party dann noch hier ne runde Early Hardcore gerockt und auch bald pennen gegangen.

Schön, dass es alles doch so gut geklappt hat! Freu mich schon auf nächstes WE

@Phantom: Gern geschehen. Freut mich, dass es dir wieder besser geht! Grüß Tanja von mir
Kannst sie ja zum pracday mit bringen Wink

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

BeitragThema: Re: Review ~ Ziegelei Groß Weeden 24.07.2010    Di Jul 27, 2010 3:27 am

jo, war n nice day mit euch^^
hat spaß gebracht, auch wenn die mugge in der ziegelei n bissel langweilig war auf dauer...lieder haben sich oft wiederholt. C7 und diese Techno4ever Djs oder welche das da waren hätten sich mal besser absprechen sollen...
Die mugge von 3 uhr - 4 uhr war dann aber doch noch sehr nice Wink
Und die Rückfahrt war auch sehr funny...nächstes mal verstellst du meinen Sitz im auto aber nicht kai!^^
Schön, dass du dich schon mit Tanja und Co getroffen hast phantom Razz
Ja, zum Prac Day und so solltest du die mal mitbringen...ist ja ganz lustig drauf, kann gut tanzen und sieht gut aus. Von daher wäre es definitiv nicht verkehrt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Review ~ Ziegelei Groß Weeden 24.07.2010    

Nach oben Nach unten
 
Review ~ Ziegelei Groß Weeden 24.07.2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 31.12.2010 - SILVESTRO XI @ Theater der Gezeiten - Bochum
» Rusher - The Repercussion - Stage 9.5 : The Review
» 04.12.2010 - Schalldruck '10 w/ Chris.Su & Proktah @ AKK - Karlsruhe
» Alix Perez b2b Rockwell b2b Icicle - live at Shogun Audio (Cable) 13.11.2010
» 11.12.2010 - Substanz feat. Mr. Knister @ Viertelbar - Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: