PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Review 31.07. Streetmove und AOF@Ziegelei

Nach unten 
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 31
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Review 31.07. Streetmove und AOF@Ziegelei   So Aug 01, 2010 8:01 pm

So erstma zur Planung...kümmert euch doch nextes mal n bissel früher drum.

Donnerstag und Freitag hab ich hier mit Ovie und Ratchet gezoggt. Nazi-Zombies mit Laserkaonen und MG42 schnetzelnXD
Samstag dann, nach diversen Planungstechnischen Fehlschlägen und ner halben Stunde Verspätung waren wa dann auch in Trappenkamp. Die Party war ma sehr nice. Viele Leute getroffen und massig Spaß gehabt. Schade, dass es am ende noch angefangen hat zu regnen, aber meine Feierlaune hat das nich grad getrübt.

Dann um 2100 ab zu nem Kollegen seinen B-Day n bissel befeiern und dann mit den Leuten los inne Ziegelei. Als wir ankamen hatte HS grad angefangen und die Stimmung war schonmal gut in Gange. Bissel zu gerockt, gechilled und gesabelt und dan kam AOF...war geil...ganz klar...war geil.
Schönes Set nice bergänge und genug Platz zum Hakkuh.
Als dann alle los waren und ich den Thöb endlich ma gefunden hab simmer dann auch los. Iwann kurz nach 5.
Im großen und ganzen war es doch noch ein gelungener Tag. Gern wieder.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Lovelezz
Technoisierter
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 33
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Review 31.07. Streetmove und AOF@Ziegelei   So Aug 01, 2010 10:22 pm

In Trappenkamp war ich ja nun nicht...

aber in der Ziege.
Ich muss Elex zustimmen...es war geil!!

Freu mich ein paar neue Leute kennengelernt oder wenigstens mal gesehen zu haben.
Wir hatten echt gut spass!!!
AoF war echt toll...nur das ihm ein Hardcore Track zu hat ist..hmmm und das von nem HC DJ... NAJA...NAJA -.-*

Ich hab mich amüsiert und das ist die hauptsache!

hoffe mal mehr von euch kennenlernen zu können!!!

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Overload
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Review 31.07. Streetmove und AOF@Ziegelei   So Aug 01, 2010 11:05 pm

soo also donnerstag und freitag zocken war echt richtig goil Very Happy danke nochma dafür elex Wink


samstag war dann mit viel planen bzw. umplanen verbunden, aber am ende hat ja doch noch alles geklappt.

der streetmove ... hmm jaa war nice, aber ich hab ma wieder gemerkt das paraden nich soo mein ding sind, ich steh eher drauf wenn die musik vor mir ballert und nich immer wegfährt ^^ hat trotzdem spaß gemacht mit euch !

ziegelei ging auch ma wieder gut ab, AoF hat n klasse set gespielt, dementsprechend auch viel gepackt und gehakkt xD, danach happy hardcore hat auch richtig laune gemacht Surprised


gegen 5 sind wir dann los, da war ich auch gut im anus ^^
danke nochma an milka fürs fahren, ohne dich wär ziegelei ja für mich nich mehr gegangen ! I love you


@ Lovelezz : hatte eig vor dich ma anzuquatschen, habs aber iwie voll verplant ^^ Rolling Eyes naja nextes mal ! Wink

_________________
Gabber unser im Himmel, geheiligt werde dein Hardcore

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100001486304851
hardstyle-milka
Partyliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 28
Ort : Buchholz (Nordheide)

BeitragThema: Re: Review 31.07. Streetmove und AOF@Ziegelei   Mo Aug 02, 2010 3:15 pm

Streetmove war richtig geil, trotz migräneanfälle ^^
Bis auf den regen, den hätte man sich auch sparen können. War dadurch erstma ziemlich mies drauf...

Naja, nach einem kurzen Styling-Stop bei Uli und einem Notfall-Stop bei der Apotheke, gings dann auch endlich inne ziege.
Dank kaputten füßen von den Nasen schuhen konnte ich leider net viel tanzen, wodurch meine laune dann wieder nach unten ging
und ich dann die meiste zeit im billardraum verbracht habe.
Das Set von AoF hab ich also net mal mitbekommen oO
Zum schluss nochma kurz auf Happy HC abgegangen und um 5 dann gestartet.

Phantom & Oviie noch zuhause abgeliefert und dann schnell nachhause und tot ins Bett gefallen ^^

Alles im allen, war es trotzdem der Stimmungstiefs ein geiler Tag.


Wir sehen uns dann hoffentlich alle am 14.8 wieder =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESF//Ratchet
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 27
Ort : Engelau

BeitragThema: Re: Review 31.07. Streetmove und AOF@Ziegelei   Mo Aug 02, 2010 3:38 pm

Joar elex auch noch ma danke wegen zocken bei dir^^ und das wir bei dir 2 tage wohnen durften XD Deine Mutter kann echt gut kochen Razz

Trappenkamp fand ich eig ganz geil, besonders wenn die trucks gestopt sind und wir am abdancen waren immer wieder geil mit euch Razz Schade das das noch geregnet hat Mad

Ziege war einfach nur hammer als AoF aufgelegt hat!! Hab immer noch Muskelkater vom Hakkuh und eine Schürfwunde die ich erst im Auto bemerkt habe XD

Joar war auch erst um 7 zuhause und ebenfalls im anus Smile Hat sich also gelohnt XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Review 31.07. Streetmove und AOF@Ziegelei   

Nach oben Nach unten
 
Review 31.07. Streetmove und AOF@Ziegelei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rusher - The Repercussion - Stage 9.5 : The Review

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: