Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

[review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego Empty
BeitragThema: [review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego   [review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego EmptySo Okt 17, 2010 3:59 pm

Ja also zum Meet sag ich ma dezent nix...außer danke an den harten Kern der ESF für´s kommen und das ich AUF DER DEFQON DVD bin^^ (1:50 rechte seite am s-steppen LINK )

Zur cap san diego:
Preise waren ziemlich happig, aber für HH noch ok, dank der eintrittsermäßigungskarten von rava simmer auch günstiger rein gekommen.
Lokation is definitiv nice und da es nich so knalle voll war, konnte man auch abseits vonner Tanzfläche gut abgehen(auffer Main)
Die Druckkammer(Hardstyle 2 Hardcore) war ma sehr nice. geiler Boden, akustik hat auch gestimmt und die Fläche war auch nich sooo voll.
Mukke fand ich n bissel unüberlegt. angefangen hat´s mit oldschool, dann n klasse set von Neurocore, ala HS2HC, danach Jumpgeil mim erstklassigen HS Set(war ich ja gut überrascht), im anschluss Special D...auch HS2HC2Early war echt geil, nur am abgehen gewesen^^
Danach kam dann leider nur noch Nu-Style...haben uns das noch n bissel angetan und sind dann los, als Herzinfucked auch noch weiter gemacht hat(obwohl er mit HC angekündigt wurde)

Im großen und ganzen n schöner Abend, hab noch ne Platte abgestaubt(Cherry moon trax - acid dream 2007remix), nur schade, das so wenige von uns da waren.
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Buttler
Electronic Sound Fanatic
Buttler


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

[review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego Empty
BeitragThema: Re: [review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego   [review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego EmptySo Okt 17, 2010 7:35 pm

ersteinmal sorry, dass chris und ich nit zum meet kommen konnten, hat zeitlich halt nit gepasst.

dafür aber die ganzen DJ's ausm sepp inner Bahn getroofen und da gut vorgefeiert >.<

location war nice. MUgge gut, außer die Mashup's aufer main.

preise gingen ja noch außer für mischen.

iwie waren viele an dem abend kamerascheu xD

dann beim set von coastguard abgehaun waren einfach fertig.

warn netter abend
Nach oben Nach unten
Phantom
Electronic Sound Fanatic
Phantom


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 34
Ort : Ahrensburg

[review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego Empty
BeitragThema: Re: [review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego   [review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego EmptySo Okt 17, 2010 11:23 pm

Zum Meet sag ich einfach nichts ... dachte das ich das einigermaßen Planen konnte aber wurd wohl nix....da besteht verbesserungsbedarf....habe dann mit meiner Freundin in Hamburg anner Kunsthalle nen eigenes Video gedreht...mal sehen ob ich das mal zum Editieren bringe oder so lasse,,,


naja...Heute warn wir Heide Park deswegen wäre ich bei keiner Party dabei gewesen. Aber Heide Park rockt sehr geil!!!!! Alles mitgenommen...außer den geschl. Colossos.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Zeckchen
ravahr
Electronic Sound Fanatic



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

[review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego Empty
BeitragThema: Re: [review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego   [review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego EmptyMo Okt 18, 2010 8:42 pm

ich schließ mich buttler story an, nur zu geil, irgendwann um 4 herum, nachdem wir bei Megges waren haben wir noch Turok, Timae und Exo getroffen, sind wohl nich rein gekommen und haben dann videos gedreht. wer dreht über 5 stunden lang shuffle vids?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego Empty
BeitragThema: Re: [review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego   [review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego Empty

Nach oben Nach unten
 
[review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Review: 13.02. ESF-Meet
» review 2. ESF Meet Up
» Review: Meet in Hamburg von HCG und HST am 21.11
» Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg
» [Review] Syndicate 05.10.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: