PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 review: 23.10.2010 Danceflower @ Spinosa

Nach unten 
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: review: 23.10.2010 Danceflower @ Spinosa   So Okt 24, 2010 5:10 pm

Ich weiß ich hab gesagt ich geh nimmer hin und hab keine Zeit, aber B-Day is nich so meine Lokation: zu Leise und zu langsam Very Happy

Hab mich um 0100 nochma aufn weg nach Glinde gemacht um mir die Danceflower nochma an zu schauen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Am anfang hab ich nen DJ gesehen, der mich stark an den jungen Headhunterz erinnert hat. Viel Party und etwas andere Übergänge, was in diesem Fall nich schlecht war. Im Gegenteil, das Set war spannend und durch die ungewöhnlichen Übergänge kam noch mehr Leben in die Musik.
Danach war HC angesagt mit DJ Woody und Onkel Willy...
HAMMER!
Schnell, hart und durchgehend nach vorn gerichtet. Leider war ich schnell platt, aber hab mir das noch bis zum schluss angehört und es war geil. Vor allem das ende zum Terror hin ^^
als ich dann los bin, gab´s nochma Gizeh zum runterkommen, aber wie gesagt: ich bin dann gefahren.

Zum Bühnenbild: Einzigartig!
Das ganze stand (wie sollte es anders sein) unter dem Motto "Blume". War auch aufgebaut. Und zwar in 2X2 Meter größe. Um den DJ schlossen sich zwei Blüten die mit Glühlampen über den LJ gesteuert wurden und von dimmen bis blinken alles konnten. Dazu jede Menge licht und Farben und absolut chillige Sitzecken.

Fazit: Ich würde wieder hin fahren, wenn die Lokation ne andere wäre. Preislich geht das bei der Coreplex eh immer voll durch und ne kleine Spende statt Eintritt hab ich auch gern gezahlt.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
 
review: 23.10.2010 Danceflower @ Spinosa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 31.12.2010 - SILVESTRO XI @ Theater der Gezeiten - Bochum
» Rusher - The Repercussion - Stage 9.5 : The Review
» 04.12.2010 - Schalldruck '10 w/ Chris.Su & Proktah @ AKK - Karlsruhe
» Alix Perez b2b Rockwell b2b Icicle - live at Shogun Audio (Cable) 13.11.2010
» 11.12.2010 - Substanz feat. Mr. Knister @ Viertelbar - Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: