Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 23.04.2011 Kidd Kaos @ Masif

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

23.04.2011 Kidd Kaos @ Masif Empty
BeitragThema: 23.04.2011 Kidd Kaos @ Masif   23.04.2011 Kidd Kaos @ Masif EmptySo Apr 24, 2011 5:12 am

Hy Leute, dachte ma ich schreib euch mal ne Review zu meinem ersten Discobesuch hier unten.

Also das Ganze wr ufgeteilt in Zwei Floors, beide hübsch bunt beleuchtet. 1st Floor: Hardtrance(eigentich lief da alles von Hardhouse über Trance, hardtrance bis hin zu Hardstyle, war aber gut gemixed und hat gut gepasst)
2nd Floor: HHC (auch hier Hardstyle, aber mehr so auf Sepp tempo Very Happy )

Im Großen und ganzen war es ne sehr gelungene Party. Einige Shuffler gesehen und sogar welche die das richtig drauf haben *freu*
Und natürlich gut Werbung gemacht, erst in der Chinecke und damm ganz vorne...warum? na weil da am meisten Platz war XD Jetzt ohne shice, ab Kidd Kaos war die Tanze vor dem Pult mit drei Leuten belegt. Krass wa!
Ja und dann noch was zu den Öffnungszeiten...hat um 2200 auf gemacht und um 3 vor 0500 wieder Mukke aus...ich hab noch nie erlebt, dass das so pünktlich wr -.- Naja passt schon, war trotzdem ne geile Party, 7 Stunden waren dann auch genug Smile
Am ende hab ich dann noch mit herrn von und zu Kaos gequatscht, als er versucht ht vo nen Blinkteieumel zum leuchten zu bringen. Hab ihm dann erzählt, dass ich den ganzen weg aus HH gekommen bin nur für ihn: Ihr hättet das Gesicht sehen sollen ^^ Naja hab ihn noch aufgeklärt.

mfg elex
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
ESF//Ratchet
Electronic Sound Fanatic
ESF//Ratchet


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 33
Ort : Engelau

23.04.2011 Kidd Kaos @ Masif Empty
BeitragThema: Re: 23.04.2011 Kidd Kaos @ Masif   23.04.2011 Kidd Kaos @ Masif EmptySo Apr 24, 2011 12:21 pm

Wie geil ich kann mir richtig vorstellen wie da mit kidd kaos sitzt und einen hebst mit ihm XD
Nach oben Nach unten
 
23.04.2011 Kidd Kaos @ Masif
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 19.02.2011 REVERZE
» 15.01.2011 Brutal Muzical Might @ Ovie´s
» 26.02.2011 "Auf Wiedersehen"-Pary @ elex`
» 1.6.2011 Mad Dog- A Night of Madness Butan Club Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: