Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Review, 03.10.09 Ziegelei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

Review, 03.10.09 Ziegelei Empty
BeitragThema: Review, 03.10.09 Ziegelei   Review, 03.10.09 Ziegelei EmptySo Okt 04, 2009 4:23 pm

Joa erstma waren wir mit paar Leuten bei meiner Freundin grillen...ja grillen(war Assa´s Idee^^)
Nöja so gegen kurz vor eins simmer dann inne Ziege gefahren.

War ganz nice für Central Seven zumindest. Hands Up, Hardstyle, Jumpstyle und dann das Ganze wieder von vorn ... Wir waren meistens aufm House^^

Joa eigendlich wollt ich n paar letz von meiner Schulzeit und Sykez und Ratchet treffen, aber hab stattdessen viele andere gesehen^^ Unter anderem die HSWler. Haben auch nen relativ guten Kreis zu stande gebracht(war auch nich sonderlich schwer, weil nich viele aufer Tanzfläche waren Razz )War nice hab aber nix brauchbares zu stande gebracht...könnt an meinen Stiefeln gelegen haben -.-
Joa sind auch nur bis um 0400 geblieben und haben da den House gerockt. War spaßig!

@Milka: Hab für dich mit gefeiert und ne extrarunde auf´s Parkett gelegt Wink! Gute besserung!
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
[HSW] TuR0k
Sofahocker



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Review, 03.10.09 Ziegelei Empty
BeitragThema: Re: Review, 03.10.09 Ziegelei   Review, 03.10.09 Ziegelei EmptyMo Okt 05, 2009 2:32 pm

Joa ich fands auch nicht schlecht, allerdings haben Central Seven und besonders seine Freunde so viel MÜLL aufgelegt.. boa, da hätt ich sagen können "ehm, dude, lass uns mal..."
Beim Housefloor war denke ich nichts falsch und war auch relativ gut zum dancen.

Alles in allem eine recht gelungene Feier. Schade, dass du schon um 4 abgehauen bist, elex. Wir wurden ja bis um 5 Uhr verdonnert... NIE wieder mit Bahn!^^
Nach oben Nach unten
http://www.jumpcrew-hamburg.eu /www.hardstyle-warheads.de
 
Review, 03.10.09 Ziegelei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Review: 6.3. Ziegelei RTC
» Review 13.3 Ziegelei
» 1.5. Predator Ziegelei(review)
» Review - 17.10 Neophyte Ziegelei
» Review 31.07. Streetmove und AOF@Ziegelei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: