Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Review, 24.10.09 Ziegelei Groß Weeden, Hardbass Chapter 18 Comp.

Nach unten 
AutorNachricht
Phantom
Electronic Sound Fanatic
Phantom


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 34
Ort : Ahrensburg

Review, 24.10.09 Ziegelei Groß Weeden, Hardbass Chapter 18 Comp. Empty
BeitragThema: Review, 24.10.09 Ziegelei Groß Weeden, Hardbass Chapter 18 Comp.   Review, 24.10.09 Ziegelei Groß Weeden, Hardbass Chapter 18 Comp. EmptySo Okt 25, 2009 4:36 pm

So denne mal mein Review vom gestrigen Abend.

Ich bin mit ein paar Freunden um circa 22:30 in der Ziegelei angekommen. Wie gewohnt liefen dort Handsup Tracks, die Main war recht leer. Auf der Tanzfläche tummelten sich nur ein paar Leute von der HCG und von Jumpgeil.de, und natürlich meine Wenigkeit.

Nachdem ich gestern nicht sonderlich auf der Höhe war, gesundheitlich verlief der Abend shuffletechnisch recht ruhig, lag aber nicht nur daran sondern auch das der House-Floor gen Main-Hall gewandert ist, ebenso kamen dutzende Leute aus dem Blackfloor in die Main. Was sich der DJ da zusammengemixt hat weiß er wohl selber nicht. Dann kam irgendwann dann doch Bass-T und präsentierte genau *denk* 4 Tracks der HBC 18, der Rest kam von den alten Chapters. Der Höhepunkt des Abends waen denn doch die Bühnentänzer und deren Feuerspucker einlage (keine Hopper mehr in der Main) naja ich bin dann mehr oder weniger widerwillig bereits um 2:30 Uhr (Winterzeit) gefahren....
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Zeckchen
 
Review, 24.10.09 Ziegelei Groß Weeden, Hardbass Chapter 18 Comp.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Review ~ Ziegelei Groß Weeden 24.07.2010
» Review, 31.10.2009 Ziegelei, Groß Weeden
» Review , 19.09.2009, DJ Luna - Ziegelei Groß Weeden
» 07.11.2009 Ziegelei, Groß Weeden
» Meet-Up 02.01.2009 Incl. Ziegelei, Groß Weeden // Deepack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: