PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 REVIEW: Resident E - 10 Years Anniversary Rave @ New Bambu am 12.12.09

Nach unten 
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: REVIEW: Resident E - 10 Years Anniversary Rave @ New Bambu am 12.12.09   So Dez 13, 2009 4:50 pm

Endlich mal ne Feierei, für die es sich lohnt ne Review zu schreiben ^^


Freitag hatte mir irgendwer Alkohol ins bier gemischt und demendsprechend war ich am Samstag noch ziemlich fertig mit der Welt. Hab bis 1600bei nem Kollegen gepennt und dann zuhaus nochma bis halb acht...wollte schon absagen, aber als Ovie dann auch noch gefragt hatte ob ich ihn mitnehmen kann, konnt ich ja nu auch nimmer zurück...zum Glück!
Wir sind zusammen mit ner Freundin von mir und ihrem Freund gefahren und waren schon um 2230 da. Zeitgleich mit den HSW^^ Erstma gucken was so geht, also unten Basement: Hardstyle und absolut goiler Boden(später nimmer, weil die Klimaanlage alles Voll getropft hat), Platz war auch genug. Danach dann hoch in die Resident E Hall. Hier war auch goil, aber schonmal ziemlich schnell viel zu voll -.- Dann Sören und Olga im Kitchen besucht. Schnell und laut^^ aber kleider viel zu viel Rauch und Nebel.
Wieder runter. Da gut gefeiert und ich hab mir die Frage gestellt, ob man da nich lieber immr feiern sollte, müssen wa nur noch die Musik ändern, die war nämlich den ganzen Abend unten sehr nice. Haben dann auch noch dei kleine Plattform belagert und da war der Boden echt Hammer nich glitschig und genug Platz.
0200 gab es dann noch ne halbe Stunde lang: Marshall Masters, Neophyte, Stunned Guys, Da Bulldozer Project, DaTMC und Ultimate MC. Ja genau alle zusammen hinter dem DJ Pult und richtig Stimmung gemacht, war echt Hammer(Ich steh auch auf MCing) viel gegröhlt und gefeiert, kam mir vor wie 5 Minuten. Das war mein persöhnlicher Höhepunkt.
Um kurz vor fünf haben wa dann auch beschlossen, dass wir mal los wollen, ich konnte noch, musste allerdings auch fahren und hatte nimmer so richtig die nötige Mutivation. Also ab nachhaus! Die HSW waren mim Bus da und musste noch 3 Stunden warten bis der kam...hoffe ihr habt den nich verpasst.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
ESF//Ratchet
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 28
Ort : Engelau

BeitragThema: Re: REVIEW: Resident E - 10 Years Anniversary Rave @ New Bambu am 12.12.09   So Dez 13, 2009 9:15 pm

Der Abend hat richtig geschockt :face: Hammer Geile stimmung^^ Bis auf den krampf den ich nachehr bekommen haben vom shufflen und ich 2std ers ma nichs machen konnte Very Happy Dafür war ich dann nich so im anus bei headhunterz und bin dafür um so mehr abgegang XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sykez
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 28
Ort : Engelau

BeitragThema: Re: REVIEW: Resident E - 10 Years Anniversary Rave @ New Bambu am 12.12.09   So Dez 13, 2009 9:32 pm

Übelst geiler Abend^^ mir war es persönlich zu voll aber hat sich trotzdem voll gelohnt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Overload
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: REVIEW: Resident E - 10 Years Anniversary Rave @ New Bambu am 12.12.09   So Dez 13, 2009 10:34 pm

Jo war echt mal richtig goiler abend !!!

war aber auch relativ fertig da ich freitag auch schon ... alkoholisiert war xDD
als elex mich dann um ca. 5:30 am bahnhof abgesetzt hat, sollte meine nacht aber noch lang werden '-.- ...

die bahn sollte um 5:48 kommen ... um 6:00 hab ich dann mal ne dame die auch auf den zug gewartet hat gefragt ob sie weiß was los ist, wir dann bei der *bahnhofswache* nachgefragt und er meint dann ganz lässig heute nacht fährt kein zug mehr ... WTF ???!!!

geguckt wann der bus fahrern würde, sonntag mittag ... nice ! -.-

naja die 5 leute oder so die auch alle mit dem zug fahren wollten ham sich dann noch und nach mit nem taxi verpisst ... mein prob war nur das ich kaum noch geld in der tasche hatte Shocked

naja nachdem ich mich dann 10mal vergewissert hatte das wirklich kein zug mehr kommt, durfte ich dann meinen dad anrufen ... der hat sich vllt gefreut !! mittlerweile war es auchschon 6:30.

naja er geguckt we er meinte dann er ist so in 40min da, glaubt mir diese 40min kamen mir vor wie 2std. ...

um ca. 8 war ich dann zu hause, zwar steif gefroren aber wenigstens zu hause xDD


jedenfalls bin ich jetzt schon Darmausgang$%& krank, weil ich nur den hoodie hatte, und natürlich die ganze nacht geschwitzt hatte.

_________________
Gabber unser im Himmel, geheiligt werde dein Hardcore

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100001486304851
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: REVIEW: Resident E - 10 Years Anniversary Rave @ New Bambu am 12.12.09   Mo Dez 14, 2009 5:27 pm

Shice Mann, nextes mal rufst mich an, dann kriegen wir das auch hin ohne deinen Dad zu wecken Wink Gute Besserung!!!

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: REVIEW: Resident E - 10 Years Anniversary Rave @ New Bambu am 12.12.09   

Nach oben Nach unten
 
REVIEW: Resident E - 10 Years Anniversary Rave @ New Bambu am 12.12.09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rusher - The Repercussion - Stage 9.5 : The Review
» Undertaker: 25 Years of Destruction - Das offizielle Buch zur 25-jährigen WWE Karriere des Deadmans
» 25 YEARS AS A ROCK'N'ROLL LEGEND

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: