Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Review: 13.02. ESF-Meet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

Review: 13.02. ESF-Meet Empty
BeitragThema: Review: 13.02. ESF-Meet   Review: 13.02. ESF-Meet EmptySo Feb 14, 2010 6:09 pm

Sow erstma fand ich es Superst genial, dass das alles so gut geklappt hat auch wenn´s Wetter shice war^^ Der Tag war super, um 1700 bei Ovie angekommen und erstma bissel geshuffled. Danach YT Flashmovies und DEFQON DVD geschaut, Ulli und meine wenigkeit nur gefeiert und Gänsehaut geschoben hinterm Tresen.

Dann noch bissel mit YT Musik aufgelegt XD und um 2200 richtung JansPartyKeller weiter. Dort gabs dann live JD und costa-caine. War richtig goil...nur das die ESFler unbedingt in die Ziegelei wollten...naja die gerechte Strafe habt ihr ja bekommen, da lief zur Begrüßung erstma Hands-Up XD

Dann ham wa noch gut weiter gefeiert, naja im endeffekt waren es noch Assi, Roxy, Sykez Costa und ich die aufm Dancefloor gerockt ham^^ Ich liebe diese shice die kommt, wenn der Topact durch is Laughing


Zuletzt von elextrix am Mo Feb 15, 2010 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Sykez
Electronic Sound Fanatic
Sykez


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34
Ort : Engelau

Review: 13.02. ESF-Meet Empty
BeitragThema: Re: Review: 13.02. ESF-Meet   Review: 13.02. ESF-Meet EmptySo Feb 14, 2010 11:16 pm

War aufjedenfall ein geiler tag^^ hat alles nur gerockt besonders wie schon erwähnt der old school part nach dem topact^^ happy hardcore rulez!^^ nur der weg nach hause war hart ich hab da aber nich viel von mit gekriegt weil ich fast nur gepennt hab hab zwar versucht wach zu bleiben ging aber nachher einfach nich mehr xD alles in allem wars ein hammer tag und ne hammer nacht! cheers freu mich schon aufs nächste meet!^^
Nach oben Nach unten
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

Review: 13.02. ESF-Meet Empty
BeitragThema: Re: Review: 13.02. ESF-Meet   Review: 13.02. ESF-Meet EmptySo Feb 14, 2010 11:19 pm

Wann seid ihr denn angekommen...war um halb sieben zuhaus^^
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Sykez
Electronic Sound Fanatic
Sykez


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34
Ort : Engelau

Review: 13.02. ESF-Meet Empty
BeitragThema: Re: Review: 13.02. ESF-Meet   Review: 13.02. ESF-Meet EmptySo Feb 14, 2010 11:26 pm

um sieben waren wir endlich in engelau ^^
Nach oben Nach unten
ESF//Ratchet
Electronic Sound Fanatic
ESF//Ratchet


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 33
Ort : Engelau

Review: 13.02. ESF-Meet Empty
BeitragThema: Re: Review: 13.02. ESF-Meet   Review: 13.02. ESF-Meet EmptySo Feb 14, 2010 11:27 pm

Joar war hammer Very Happy Bei ovie im keller hab ich glaub ich ein wenig zu viel geshufflet XD Razz in der ziege war nächmlich ziemlich schnell die Luft bei mir raus XD auser beim happy hardcore part das machte noch ma krurz munter Very Happy Joar wie gesagt sykez prallte noch das er noch hell wach is und kaum fahr ich los und er pennte wien stein XDD Die Rückfahrtfahrt war auch ziemlich heftig für mich mit 60 auf der autobahn zu fahren^^
Nach oben Nach unten
Sykez
Electronic Sound Fanatic
Sykez


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 34
Ort : Engelau

Review: 13.02. ESF-Meet Empty
BeitragThema: Re: Review: 13.02. ESF-Meet   Review: 13.02. ESF-Meet EmptySo Feb 14, 2010 11:29 pm

bis zum auto ging das auch noch aber dann kam es schlagartig über mich und schon war ich weg xD
Nach oben Nach unten
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
ESF//AsSaSsIn


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 36
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

Review: 13.02. ESF-Meet Empty
BeitragThema: Re: Review: 13.02. ESF-Meet   Review: 13.02. ESF-Meet EmptyMo Feb 15, 2010 2:50 am

japs, war n ziemlich geiles meet Smile
hat sehr viel spaß gebracht! am ende breitete sich dann bei mehr oder weniger allen die müdigkeit aus Razz
@lexi: ich war doch am ende auch noch auf der tanzfläche Smile
und ja, der oldschool nach dem topact ist immer wieder spitze xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Review: 13.02. ESF-Meet Empty
BeitragThema: Re: Review: 13.02. ESF-Meet   Review: 13.02. ESF-Meet Empty

Nach oben Nach unten
 
Review: 13.02. ESF-Meet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» review 2. ESF Meet Up
» Review: Meet in Hamburg von HCG und HST am 21.11
» [review]16.10.10 Meet up & We love Techno @ Cap Sandiego
» Review - Public-ESF-Meet-Up 27.09.2009 in Hamburg
» [Review] Syndicate 05.10.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: