PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Review zum 04.09. Dance Infeqtion Ziegelei

Nach unten 
AutorNachricht
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

BeitragThema: Review zum 04.09. Dance Infeqtion Ziegelei   Di Sep 07, 2010 2:55 pm

Gegen 20:30 uhr bin ich mit Ovie vom u-bahnhof schmalenbek richtung Kai gefahren.
Joar, das vorfeiern war recht funny...erstmal lecker kaffee und danach n kleinen jäger e gezischt^^ Gegen 22 uhr wollte die Meute dann leider schon los...naja, weiß ja jeder noch xD
Also gegen 23 uhr dann halt ziegelei...gleich auf die tanzfläche. Alle erstmal gut abgegangen. War sehr nice^^
Gegen 2 uhr hatte ich dann irgendwie einen Tiefpunkt. Glaube ich werd langsam alt^^ Dachte irgendwie es sei schon 4, aber dabei war es erst 2...naja, irgendwie ging es dann wieder aufwärts. Nach Rotterdam Terror Corps die Tanzfläche gestürmt. Ging gut ab Wink Alle schön am feiern gewesen! Tja, eig. wollt ich zuerst schon so um 4 uhr los, aber bei der einlage war das quark. Noch 1 1/2 stunden durchgefeiert und dann so gegen 5:30 uhr war dann entgültig schluss^^
Gegen 6:45 uhr war ich dann im Bett...war n richtig fetter abend Wink Nur Alarmstufe Rot hat mir damals irgendwie noch mehr gefallen...naja, hat sich trotzdem gelohnt Wink
Mit euch bockt es doch irgendwie immer^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ravahr
Electronic Sound Fanatic


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Review zum 04.09. Dance Infeqtion Ziegelei   Mi Sep 08, 2010 12:11 am

die party war echt nett, auch wenn die floor-aufteilung mal derbst fürn \"zensored by the chosen one\" war. warum gabs da hiphop!!
naja, war echt nen geiler abend. mit euch immer wieder gerne.

achja ich war so gegen 8:30 im bett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle
Discoübernachter
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 29
Ort : Norderstedt

BeitragThema: Re: Review zum 04.09. Dance Infeqtion Ziegelei   Mi Sep 08, 2010 5:42 pm

Ich glaub ich werd langsam zu alt für solche Partys...^^

Nachdem mein Mann und ich ca 1 Stunde quer durch die Feldmark gefahren sind...alter..wirklich..wir waren mitten im Nichts..ohne Navi...oh gott...wir wären niemals angkommen..
Kennt ihr schon den "Totenweg"?? Solltet ma hinfahren..wirklich sehr schick...links und rechts bäume im graben...nur wald...und ne straße die vielleicht n durchmesser von 40cm hatte...

War mal schön euch alle wieder zu sehen...Am besten war Ovie´s : Muttiiiii :-)

Na ja, wir sind zeitig um 3 Uhr oder so abgedampft...er hat den ganzen tag gearbeitet und wie gesagt..ick bin zu alt für sowas... :-)
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/xxstylishesxx
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: Review zum 04.09. Dance Infeqtion Ziegelei   Mi Sep 08, 2010 7:22 pm

LOOOOL wie sie alle zu alt werden XD
Leute ihr seid einfach alles weichflöten ^^
Wie bereits erwähnt war bei mir Vorfeiern. Sykez und Ratchet waren schon kurz nach sechs da und dann kamen auch alle anderen so nach und nach. War auch ganz nice, außern das man die Mukke nich verstehen konnte, weil´s so Laut war.
Als dann alle los sind, bin ich noch mit Olga Thöb und Quirly bissel chillen geblieben und hab mich mit den Nachbarn gefezt, weil die Mukke angeblich sooooooooooooooo laut war, dass die unten ihren Fernseher nich gehört haben...
Naja dann inner Ziege angekommen, hab ich erstma überall hallo gesagt.
Fand den Abend ganz nice, während RTC noch nen Kollegen getroffen, der grad aufgelegt hat. Dann gemütlich zu den anderen Hardcore acts wieder auf die Main. Später(zu spät leider) hab ich dann auch noch den Happy-Floor gefunden. Da nachher noch n bissel mit Sykez gehackt und dann um kurz vor 6 simmer auch los(lief nur noch HS)
Olga und Thöb sind dann von mir aus nach haus und Sykez und ich haben noch ne Anime geschaut, weil der Freak noch in HeidePark gefahren is...bin dann um 0900 auch mal ins Bett, als er dann weg war und das war mein Samstag^^

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Overload
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Review zum 04.09. Dance Infeqtion Ziegelei   Mi Sep 08, 2010 8:14 pm

Merle schrieb:
War mal schön euch alle wieder zu sehen...Am besten war Ovie´s : Muttiiiii :-)
mutti zu sehen ist halt immer wieder eine freude ^^


zum review :

vorglühen etc lass ich ma weg, hatten wa ja schon ^^

also ich war nen bisschen enttäuscht von dem abend, hatte mehr erwartet :/ bis gary d. fand ich die sets auch todes langweilig ... also ab 2 erst einigermaßen in stimmung gekommen -..-

die (neue) show von rtc .... joa ein weib mehr.... sonst alles beim alten .... also hab ich mich MEGA gefreut als dann endlich endymion kam Shocked hab glaub ich zu jedem track von ihm gehakkt ^^, obwohl er justice nich gespielt hat war ich also gut drauf, und da catscan auch mal wieder ganz nice war gings natürlich weiter ...... hakkuh ! xD

als wir dann um 5:30 los sind war ich auch gut im anus Razz

_________________
Gabber unser im Himmel, geheiligt werde dein Hardcore

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100001486304851
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Review zum 04.09. Dance Infeqtion Ziegelei   

Nach oben Nach unten
 
Review zum 04.09. Dance Infeqtion Ziegelei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rusher - The Repercussion - Stage 9.5 : The Review

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: