PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 27.11 Qlimax - In an alternate Reality

Nach unten 
AutorNachricht
Overload
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

BeitragThema: 27.11 Qlimax - In an alternate Reality   Mo Nov 29, 2010 1:21 pm

soo ... altah .... geil !!!! ^^

also :

der bus ist etwas verspätet in HH los, waren nich allzu viele, kannte auch niemanden xD naja nachdem das ersta bier auf war und ich mukke angemacht hab kam langsam die stimmung Razz

den rest könnt ihr euch denken : saufen, bremen, saufen, mecces, saufen, saufen, osnabrück, saufen GELREDOME !!!

als wir endlich da waren hat marc noch schnell die tickets verteilt, und dann gings ab richtung vip eingang. der bestand leider aus EINER tür in einem kleinen zeltchen. naja als wir uns dann da iwie durchgequetscht haben, gabs noch das bändchen und die personenkontrolle und dann waren wir DRIN ^^.

marc und ich haben uns erstma auf die tribüne im vip bereich gefletzt um die lage zu checken Smile. die bühne war diesma mehr in die breite gebaut, sodass die menge insgesamt näher ran konnte. in der mitte war ein portal, das wohl per beamer mit zeuch bestrahlt wurde, rundrum natürlich laser und alles. daunter war dann der act, der eine art treppe hoch und runter fahren konnte, welche aus einem großem bildschirm und viiiielen effekten bestand ^^.

als pavelow dann mit early hs und hardtrance anfing, ging mir echt einer ab. der sound war unglaublich, die schow noch unglaublicher. marc und ich sind dann immer zwischen dem floor und dem vip bereich gewechselt, haben tokens geholt, burger gemampft und geraucht ...das sag ich extra, weil im vip bereich rauchverbot herrschte, wer rauchen wollte musste in eine 5x5 meter große kiste, die NICHT entlüftet oder sonst was wurde ... sehr krank gewesen da drin. :S

sonst kann ich noch sagen das mich kein einziges set gelangweilt hat, als wildstylez fertig war kamen noch unangekündigt noisecontrollers, damit sie alle zusammen ihr neues label digital age feiern konnten.

TNT war auch mega geil, die beiden sind nur abgegangen ... und ich mit ^^

aber das beste kam natürlich zum schluss, endymion & evil activities ... da hab ich mich schon die ganze zeit drauf gefreut, also sind wir schön in die mitte, 15m vonner bühne entfernt Very Happy

war mit abstand das beste set, die 3 haben wirklich nur geile tracks gespielt wie z.b.

nobody said it was easy, attack, how long, refly, sick of it all, army of hc, alles naar de klote, cant stop raving, my misery, brainckracking und sie haben zum ersten mal das nightmare indoor anthem gespielt, welches sie produziert haben .... mega geiler tack Wink

als ich dann fast ne stunde durchgehakkt hatte war auch langsam schluss, das anthem kam natürlich noch in HC version und this was a qdance event .... qdance .... BUM BUM ^^

also ich kann nur sagen qlimax war mega geil, vip hat sich auch mehr als gelohnt ... marc hat sogar noch fotos mit dbstf gemacht ^^

hier nochma einer der geilsten momente meines lebens Smile :


_________________
Gabber unser im Himmel, geheiligt werde dein Hardcore

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100001486304851
Dave
Technoisierter
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: 27.11 Qlimax - In an alternate Reality   Mo Nov 29, 2010 4:56 pm

Ich kann nur sagen..... WORD! ... einfach nur sehr sehr geil gewesen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

BeitragThema: Re: 27.11 Qlimax - In an alternate Reality   Mi Dez 08, 2010 6:12 pm

jo, dann geb ich meinen senf auch nochmal dazu =)
War der hammer. Sound und Lichteffekte waren wieder perfekt!!
Das einzige was mich dieses Jahr gestört hat war, dass es irgendwie zu voll war^^
Letztes jahr waren 25000 Leute da, dieses jahr 32000...man hat den unterschied sehr gemerkt.....
Natürlich sind die Preise dort auch nicht besonders dolle...aber trotzdem, Qlimax ist das beste Event was es gibt!
Mit den anderen abfeiern hat leider weniger geklappt^^ Das Handynetz war voll überlastet und irgendwie seid ihr nie dahin gekommen, wo ich euch hingeordert hatte xD Ist halt n bissel doof, wenn einige Vip haben und andere nicht...nächstes mal nehm ich glaube ich auch Vip ^^
Auch schade, dass der Bus am ende nicht an der vereinbarten Stelle stand...haben so mindestens ne halbe Stunde nach dem Bus suchen müssen...bei der Kälte war das echt kacke^^ Naja, was einen nicht umbringt macht einen härter Wink
Nächstes Jahr also VIP =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: 27.11 Qlimax - In an alternate Reality   Sa Dez 11, 2010 7:22 pm

Hab hier auch nochma das Aftermovie

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: 27.11 Qlimax - In an alternate Reality   Di Jan 11, 2011 12:08 am


_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Overload
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: 27.11 Qlimax - In an alternate Reality   Di Jan 11, 2011 12:41 am

es war sooooo krass Shocked


btw : qdance podcast gehen und das endymion & EA set ziehen .... anmachen und abfeiern ^^

_________________
Gabber unser im Himmel, geheiligt werde dein Hardcore

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100001486304851
GraSe95
Partyliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 23
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: 27.11 Qlimax - In an alternate Reality   Di Jan 11, 2011 3:02 pm

ihr schweine wieso machts soviel bock zuzuguckn -.- will auch xD
wenn ich 18 bin komm ich mit :DD

PS: was is "WORD" ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Overload
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: 27.11 Qlimax - In an alternate Reality   Di Jan 11, 2011 4:49 pm

word bedeutet soviel wie : ich kann nur zustimmen ! oder genauso hätt ich es auch erklärt ^^


btw : elextrix postet hier nur die ganzen vids weil er selbst nicht dabei war und nu tierisch neidisch auf uns ist XDDD

_________________
Gabber unser im Himmel, geheiligt werde dein Hardcore

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100001486304851
GraSe95
Partyliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 23
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: 27.11 Qlimax - In an alternate Reality   Di Jan 11, 2011 5:25 pm

danke
aaahh wie geil xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: 27.11 Qlimax - In an alternate Reality   Di Jan 11, 2011 5:46 pm

Pft. Hatte auch nen nicen abend Very Happy

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 27.11 Qlimax - In an alternate Reality   

Nach oben Nach unten
 
27.11 Qlimax - In an alternate Reality
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edge Of Reality
» If I Can Dream / Edge Of Reality

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: