Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 5.3 Korsakoff @ Sepp

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Overload
Electronic Sound Fanatic
Overload


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

5.3 Korsakoff @ Sepp Empty
BeitragThema: 5.3 Korsakoff @ Sepp   5.3 Korsakoff @ Sepp EmptyDi März 08, 2011 9:45 pm

jau kurzes review zum letztem samstag und zur vorerst letzten feierei mit kai ;(

also ich persönlich hab mich mit exostra getroffen und war um kurz vor 1 im sepp. kurz rucksäcke abgegeben und dann erstma leutz suchen. und altah ... hab das sepp noch nie so voll gesehen ! ^^
nach und nach haben sich dann alle gefunden und dann gabs erstma die übliche feierei ;D
glaub um 1:30 fing korsakoff dann an ... anfangs ziemlich lahm ging ihr set für ihre verhältnisse später echt voll durch Smile, ich war positiv überrascht ! ^^

joa wie wir halt so sind waren wir dann überall mal ... kino war mal wieder ziemlich geiles geschredder Very Happy
der harte kern (kai,buttler,ari,olga und ich) ist dann später noch ordentlich zu znipe´s set abgegangen, hat mir persönlich SEHR gefallen Very Happy

gegen halb 6 glaub ich war dann langsam ende .... joa wieder mal ne gelungene feierei =)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001486304851
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

5.3 Korsakoff @ Sepp Empty
BeitragThema: Re: 5.3 Korsakoff @ Sepp   5.3 Korsakoff @ Sepp EmptyDi März 08, 2011 11:51 pm

Ich fand Korsakoff war eindeutig zu lasch für´s SEPP. Wobei ich da auch verwöhnt bin, da ich ja nunmal weiß, dass die Residents in dem Laden echt gas geben.
Znipe ging dafür umso mehr ab. War geil! und was die krönung des abends war: C7 hat abgesagt^^
Schade fand ich, dass echt viele sehr früh abgehauen sind.
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
 
5.3 Korsakoff @ Sepp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» :: SEPP ::
» [review] DJ Contest im SEPP
» 05.06. Mutationz by Infection.nl @ SEPP
» review 14.08. Harderdome @ SEPP
» 07.05. - Infection.NL Rise of the Wild @ Sepp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: