Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 07.05. - Infection.NL Rise of the Wild @ Sepp

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Overload
Electronic Sound Fanatic
Overload


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

07.05. - Infection.NL Rise of the Wild @ Sepp Empty
BeitragThema: 07.05. - Infection.NL Rise of the Wild @ Sepp   07.05. - Infection.NL Rise of the Wild @ Sepp EmptySo Mai 08, 2011 6:48 pm

gestern war mal wieder megaevent im sepp, und ich kann euch sagen es war ne MENGE los !
waren extrem viele bekannte gesichter da, von unseren leuten über hsw und altbekannte gesichter Very Happy achja nsc war auch da ^^

die bühne war wieder n bisschen dekoriert und es gab ne open air chillout area mit trance und würstchen ^^
von der mugge her sind alle die es hart mögen auf ihren geschmack gekommen, stunned guys ging nur ab, meccano twins war dagegen n bisschen lahm aber auch nice und S.R.B hat dann wirklich alles getoppt .... wir waren wirklich nur am abgehen ^^

insgesamt wars eine der besten feiereien im sepp die ich mitgemacht hab Very Happy und die 10€ eintritt sind bei 4 topacts wirklich in ordnung !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001486304851
Eddy
Discoübernachter
Eddy


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 33
Ort : HH

07.05. - Infection.NL Rise of the Wild @ Sepp Empty
BeitragThema: Re: 07.05. - Infection.NL Rise of the Wild @ Sepp   07.05. - Infection.NL Rise of the Wild @ Sepp EmptyMo Mai 09, 2011 5:01 am

Meccano Twins lahm? Perfektes Set. Genauso wie es sein sollte :-P Alle Tracks drinne die drinnen sein mussten. Nur Dione hat mir die letzten Kraft Reserven genommen mit seinem Set...harter abriss^^ Und das der Wannabe MC über die Deko gesprungen ist und sie mitgerissen hat war n guter lacher Very Happy

Sehr Sehr gelungener und schöner Abend Smile
Nach oben Nach unten
 
07.05. - Infection.NL Rise of the Wild @ Sepp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 05.06. Mutationz by Infection.nl @ SEPP
» :: SEPP ::
» 5.3 Korsakoff @ Sepp
» [review] DJ Contest im SEPP
» review 14.08. Harderdome @ SEPP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: