PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Review] Syndicate 05.10.10

Nach unten 
AutorNachricht
ravahr
Electronic Sound Fanatic


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 26
Ort : Hamburg

BeitragThema: [Review] Syndicate 05.10.10   Di Okt 05, 2010 9:41 pm

Am letzen Samstag war das nette Event Syndicate in der Dortmunder Westfalenhalle.
Buttler und ich hatten nachdem das mit unserem Bus nix geworden is uns in den Bus bei Noisy gebucht.
Am samstag um 14 uhr kam den pünktlich der Bus aus Kiel und ganze 7 leute aus Hamburg stiegen zu, unter anderem Wir.
Nach ner netten Bustour wo irgendwie immer nur das Partyraiser Set von der Nightmare gespielt wurde und das bei jedem Halt neu gestartet wurde waren wir um 19:40 dann an der Halle.
um 20:30 Waren wir dann endlich in der Halle.
Schön erstmal bei Dyprax nen bischen abgefeiert. Danach was zu trinken holn und durch die anderen Hallen schländern.
Danach haben wir die meiste Zeit auf den Tribünen platz genommen und bei bedarf schön abgefeiert. Nebenbei noch viele leute getroffen unter anderem Dj Thunderstorm, wer auf der Airbeat war kennt ihn vllt.
Um 2:00 ging es dann mit Korsakoff vs. Outblast richtig ab, nur geile Tracks gespielt und hammer stimmung.
gegen ende des Sets is dann korsakoff in einem riesiegen Luftballon über die Meute gelaufen.
kurz vir ende des Sets ging dann die Musik aus. Tha Watcher hat was gelaufen und plötzlich erschallten langsame Beats die halle. Sofort erkannt: Laserkraft 3D mit "Nein mann". die fast platzende halle mitgesungen und das Lied wurde immer schneller bis es dann hieß: "Nein mann, ich will noch nich gehen, ich will noch ein bischen HARDCORE!!" echt nen geiles Mashup oder wie man das nennt.
um 3:30 ging dann Angerfist live los. Ich versteh nich wirklich, was alles an angerfist so toll finden, is zwar nen guter DJ, aber gibt besseres.
Der MC von angerfist hat dann den Hardcore bär auf die bühne geholt, nen ca. 1,40m große person in bärenkostüm und eishockeymaske.
Der bär wurde zum stagediving geschickt.
Nach Angerfist wurde es dann relativ leer und buttler und ich haben nen bischen in der Hardstyle halle bei den GSlern abgehangen.
Was die da shufflen ist echt nur noch gefühlloses gestompe, echt traurig, aber echt geile musik von Chain reaction und crypsis.
das Ending dann noch von Predator und Vince angeguckt, wobei Vince aber irgendwie nur 10 minuten da war.
Dann war ende.

nachträglich kann man noch sagen, dass die Bühne geil gestalltet war, wohl nich so geil wie letzte jahr mit hebebühne für die DJs aber trotzem geil, vorallem die 11 Laser, haben richtig gefetzt.

Also Syndicate 2011 ich komme!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
esf//acid
ESF Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 26
Ort : Stade

BeitragThema: Re: [Review] Syndicate 05.10.10   Mi Okt 06, 2010 2:41 pm

ohja, hat auf jedenfall geschockt =)
hab euch leider nicht einmal gesehen, müssten für 2011 mal handynummern austauschen ^^

war samstag bei steve in oldenburg und gegen abend haben wir uns dann da mit corps und linda und noch anderen leuten aus kiel getroffen. sind dann zusammen losgefahren und haben unterwegs noch halt bei mäcces gemacht...nach einer etwas längeren parkplatzsuche um den hallen waren wir dann gegen 9-halb 10 in den westfahlenhallen.. haben uns dann erstmal bons und bier geholt und uns auf die tribühne gechillt. war wieder hammer was die da an sound anlage mit hammer quali und trotzdem viel bassdruck aufgebaut haben Smile outblast und korsakoff hatten echt dann das geilste set aufgelegt, wie ich finde! war einfach nur noch geil sich von den laser vollballern zu lassen =) wurden immer fertiger im laufe der nacht und gegen 6 oder so sind wir dann abgedampft..
im großen und ganzen war es wie 2009 wieder ne hammer party!

habt was verpasst =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/acid_r
 
[Review] Syndicate 05.10.10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rusher - The Repercussion - Stage 9.5 : The Review

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: