PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Review, SYNDICATE 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Phantom
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Review, SYNDICATE 2009   Mo Okt 05, 2009 9:31 pm

So denne fang ich mal an:


Wir kamen mit Feierreisen gegen 19:45 Uhr am Parkplatz an....Sind dann auch direkt zum Eingang wo aber schon halb Dortmund iwie vor Stand...mussten etwa 30 Minuten warten, bis wir durch die Sicherheitskontrolle (was keine war) kamen und dann noch mal 20 Minuten bis wir uns das Wiedereinlassband umgebunden haben. Dann direkt rein...

Kurz im Hardcorefloor gechillt und dann zum Hardstyle Bereich weiter .... bissel mit Ramiro geshufflet und ein paar Leute von GS und IBD gefunden dann gabs treffen in der Raucherecke und Gruppenfoto mit allen (Phillow war auch noch da) dann alle zusammen ab in den Hardstyle Floor und Shuffle Kreis, gut abgefeiert dann zu Outblast in die Hardcore Area...derbe geiles Set.....Das hat mal gedrückt im Gesicht... Und den restlichen "Tag" immer zwischen den Beiden Areas gependelt.

___________________________________________________________________

+ Viele bekannte getroffen
+ Viel Fun gehabt
+ Geiler Shufflekreis jeder war mal dran


Preise leider viel zu übertrieben
Die Musik war im Hardstyle-Raum schon körperverletzung, ich meine Laut is okay und muss auch aber ... das war schon Körperverletzung.... nich das das schlimm ist
Twisted Evil

- Viele "Karstadt-Raver"
- Viele Typen auf Pep oder anderen Zeug (hardcore zählt nicht)
- Die Preise....


So ihr seits^^

_________________


Zuletzt von Fanatic am Mi Okt 07, 2009 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Zeckchen
IBD/Poker-Face
harter Stieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 27
Ort : Kiel/Schönberg

BeitragThema: Re: Review, SYNDICATE 2009   Mo Okt 05, 2009 9:59 pm

öhm.. ja.. wir waren chon um 19 uhr da.. taden denn ne stunde in der kälte bis endlich die tore auf gingen und nen riesen geschrei usbrach Very Happy naja bis wir drnne waren is auch nochmal ne habe stunde vergangen, danach war ich erstmal nur genervt weil ich vol zerdrückt wurde XD denn nochma anstehe abr denn gingsendlich los Very Happy
einmal überall rumgelaufe und viele leute getroffen =)

eig bin ich überall rumgehüpft ohne jeglichen plan xD ^^ war aber auch gut so wenn ich plane geht eh alles in die hose Very Happy

naja allgemein...

+ die bomben stimmung von allen leuten die ich dort getroffen hab oder auch erst kennen gelernt ^^
+ die absolut geile lichanlage und so ^^
+ sound .. ohaaa bombe.. wie schon gesagt wurde einfach nur LAUT!!! ^^
+ einfach abfeiern! I love you
+ die mädchenwc´s waren de reinste bassdusche das hat schon richtig edrückt im körper ^^XD voll übel.. Very Happy

- der anfangs top boden war nachher total versaut ^^
- die druffis ^^ [abrmich hat keiner nach rogen gefregt, mal echttop Very Happy]
- getränkepreise waren echt bissel zu hoch

aber next jahr wieder dabei I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-ibd.de
Phantom
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: Review, SYNDICATE 2009   Mo Okt 05, 2009 10:03 pm

Zu den Klo´s kann ich nichts sagen, musste diese Nie aufsuchen :p

____________________________________________

Ich weiß nur das der Boden im Hardstyle-Floor zum Anfang echt geil war...dann wurde er zur Eisbahn / Aquaplaningstrecke und schlussendlich zu ner glebrigen Masse....

____________________________________________

_________________


Zuletzt von Fanatic am Mi Okt 07, 2009 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Zeckchen
ESF//Sonic
ESF Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 27
Ort : Fredenbeck (Stade) & Oldenburg

BeitragThema: Re: Review, SYNDICATE 2009   Mo Okt 05, 2009 10:34 pm

War einfach nur hammer =)

Hättet aber mal sagen können das ihr auch da seit, dann hätte man sich mal kennegelernt Razz Und dann müsste sie jetz nicht so vil tippen^^




schreib morgen noc h nen längeren bericht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/_1_steve
Phantom
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: Review, SYNDICATE 2009   Mo Okt 05, 2009 10:44 pm

Habe ich doch hier im Forum geschrieben...

Naja nun is eh zu spät :p

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Zeckchen
IBD/Poker-Face
harter Stieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 27
Ort : Kiel/Schönberg

BeitragThema: Re: Review, SYNDICATE 2009   Mo Okt 05, 2009 11:01 pm

Mir hat das tippen spaß gemacht ^^

Syndi war echt geil *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.my-ibd.de
Buttler
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Review, SYNDICATE 2009   Di Okt 06, 2009 2:20 pm

jo fands auch derbst goil, hab zwar nit viel aufm hardcore floor verbracuh hat aber geboggt. Very Happy

boden anfangs nice dann total nass und überrutschig am ende verklebt.
mit den GSlern rocken hat richtig viel spaß gebracht, nuja was halt nice

shice fand ich das set von Crypsis da hat der bass nur gezerrt hat shice geklungen usw.
die ganzen junkies waren übelst shice schon im bus hab die bei uns min. 150€ zu viert verkokst was ich sehn konnt ich glaub das kann mann noch verzehnfachn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phantom
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: Review, SYNDICATE 2009   Mi Okt 07, 2009 1:10 pm

du meinst doch net etwa den den Typen rechts neben uns und die 3 vor uns?^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Zeckchen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Review, SYNDICATE 2009   

Nach oben Nach unten
 
Review, SYNDICATE 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rusher - The Repercussion - Stage 9.5 : The Review
» Diskografie (FTD Vinyl) 2009 - 2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: