Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 review 14.08. Harderdome @ SEPP

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

review 14.08. Harderdome @ SEPP Empty
BeitragThema: review 14.08. Harderdome @ SEPP   review 14.08. Harderdome @ SEPP EmptySo Aug 15, 2010 6:42 pm

Man könnte glauben, dass alte Musik ausgelutscht und mittlerweile verstaubt ist. Diese Party hat uns das Gegenteil bewiesen! Neurocore, Biocore, Impact und Chrizz P. haben mit Early die Bude gerockt bis zum abwinken.
Von Shuffle über Hakkuh bis hin zu Seilspringen war alles drin und die Party war ma mega goil. Hat Spaß gemacht, mit euch zu feiern und muss mal sagen, dass wa schon echte Partymacher sind, wenn wa allein die Feiergemeinde stellen können^^
Das einzige was mich gestört hat war, die ewig lange anfahrt. Nextes mal fahr ich doch lieber direkt hin.
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Overload
Electronic Sound Fanatic
Overload


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

review 14.08. Harderdome @ SEPP Empty
BeitragThema: Re: review 14.08. Harderdome @ SEPP   review 14.08. Harderdome @ SEPP EmptySo Aug 15, 2010 8:13 pm

jop war mal wieder ne nette feierei Smile

auch wenn early nicht grade mein lieblingsgenre ist war der abend derbe nice, und neueren hardstyle + core gabs ja dann auch noch Very Happy

war leider schon relativ früh mega im anus, kein plan warum aber war froh als ich zu hause war und ins bett gefallen bin Razz

die lange hin+rückfahrt ist immer das einzige was mir am sepp nicht ganz so gut gefällt ^^




aufm rückweg wurde ich dann wegen meinem moh shirt noch von nem typen gefragt ob das was mit rock zu tun hat und ob ich schonmal wacken war xDD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001486304851
Eddy
Discoübernachter
Eddy


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 33
Ort : HH

review 14.08. Harderdome @ SEPP Empty
BeitragThema: Re: review 14.08. Harderdome @ SEPP   review 14.08. Harderdome @ SEPP EmptySo Aug 15, 2010 10:33 pm


War eine DERBE GEILE NACHT...Die Bar war leer und ich war VOLL xD

HARDCORE PEOPLE ARE YOUR RDY!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





review 14.08. Harderdome @ SEPP Empty
BeitragThema: Re: review 14.08. Harderdome @ SEPP   review 14.08. Harderdome @ SEPP Empty

Nach oben Nach unten
 
review 14.08. Harderdome @ SEPP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [review] DJ Contest im SEPP
» [Review] Syndicate 05.10.10
» 5.3 Korsakoff @ Sepp
» 05.06. Mutationz by Infection.nl @ SEPP
» 07.05. - Infection.NL Rise of the Wild @ Sepp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: