Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [review] DJ Contest im SEPP

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
elextrix
Electronic Sound Fanatic
elextrix


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 37
Ort : Kiel und Stormarn...

[review] DJ Contest im SEPP Empty
BeitragThema: [review] DJ Contest im SEPP   [review] DJ Contest im SEPP EmptyMo Nov 29, 2010 10:43 pm

Ich denke mal, dass es bei uns nich so dolle war wie im Gelredome, aber vielleicht interessiert es euch ja trotzdem Razz
Wir, also Quirly und ich, haben uns um 2200 am SEPP eingefunden und durften erstma nich, waren aber dann die ersten^^
Als wir dann drin waren, haben wir noch auf dioe anderen DJs gewartet, die Teilweise, auf grund des schlechten Wetters, verspätet waren. War halb so wild, so konnten wa uns mal mit den anderen n bissel unterhalten. In erster Linie mit Da-Vi-Do und Tim. Dann zur Besprechung Timetable festgelegt und bequatscht wie es laufen wird.
Whitefire(Quirly undich waren die zweiten DJs nach Rexa und Redsky(HSW) aka. Distant Reality und vor Da-Vi-Do (ehemaliger Resident im Bambu) als siebter Akt waren dann Ramiro und Turock am Start.
Die DJs waren Teilweise Grottenschlecht und auch wenn wir, meiner Meinung nach, gut verkackt haben, gab es noch schlechtere.
Die Wertung war dann auch ziemlich Gut ausgefallen.
An dieser Stelle nochma nen herzlichen Glückwunsch an Ramiro und Turock zum Zweiten Platz. Den ersten hat Airwolf mit nem Hammermäßigen HC Set belegt. Vollkommen gerechtfertigt wie ich finde^^
Quirly und ich sind sechster geworden, ein Platz vor Da-Vi-Do Very Happy
Naja dann um 4 wieder los, weil ich vom Tag geplättet war. Erst Arbeiten, dann Cartfahren mit der Firma und direkt im Anschluß nach Pinneberg geeiert. War anstrengend aber gut.
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
Phantom
Electronic Sound Fanatic
Phantom


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 34
Ort : Ahrensburg

[review] DJ Contest im SEPP Empty
BeitragThema: Re: [review] DJ Contest im SEPP   [review] DJ Contest im SEPP EmptyDi Nov 30, 2010 1:34 pm

na dann gratuliere ich euch mal zum 6ten Platz. Und selbstreden ein großes GZ an Daniel und Marwin!



Mal sehen wann ich wieder am Start bin.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Zeckchen
Ari
Ohhh ... 1337
Ari


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 35
Ort : Bargteheide und oder HH

[review] DJ Contest im SEPP Empty
BeitragThema: Re: [review] DJ Contest im SEPP   [review] DJ Contest im SEPP EmptyDi Nov 30, 2010 10:15 pm


Glückwunsch euch vieren!!!!! ich hoffe ihr habt eurer Crew aller ehre gemacht! und euch nicht Blamiert!^^

aber das hört sich ja nur super an!XDD hoffe ihr hattet viel spaß und habt ordentlich das sepp gerockt!Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[review] DJ Contest im SEPP Empty
BeitragThema: Re: [review] DJ Contest im SEPP   [review] DJ Contest im SEPP Empty

Nach oben Nach unten
 
[review] DJ Contest im SEPP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» review 14.08. Harderdome @ SEPP
» [Review] Syndicate 05.10.10
» 5.3 Korsakoff @ Sepp
» 05.06. Mutationz by Infection.nl @ SEPP
» 07.05. - Infection.NL Rise of the Wild @ Sepp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: