Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Review, 31.10.2009 Ziegelei, Groß Weeden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phantom
Electronic Sound Fanatic
Phantom


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 34
Ort : Ahrensburg

Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden Empty
BeitragThema: Review, 31.10.2009 Ziegelei, Groß Weeden   Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden EmptySo Nov 01, 2009 2:28 pm

So denne fang ich mal mit meinen Feedback an.

Also die Musik (das muss ich jetzt einfach mal sagen) war im Vergleich zum restlichen Monat erste Sahne. C7 hat nicht so oft dazwischen gequatscht und die Mixxes waren auch sehr abwechslungsreich.

Die Ziegelei war gut besucht. Aber nicht überfüllt man hatte stets genügend Platz zum Abgehen.

Da ich in meinen B-Day reingefeiert habe, war ich eh den Großteil damit beschäftigt mich bei irgendwen zu bedanken... Die restliche Zeit habe ich auf den Dancefloor verbracht. Wo ich dann (mit Milkas hilfe) Ulli getroffen habe...Des weiteren waren Chilla und Timae von der HSW sowie ein paar bekannte von Jumpimpulse und JumpGeil anwesend....Rundum nen gelungender Abend. Viel gelacht....viel getanzt....


So das war meins..Ihr seit!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Zeckchen
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
ESF//AsSaSsIn


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 36
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden Empty
BeitragThema: Re: Review, 31.10.2009 Ziegelei, Groß Weeden   Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden EmptyMo Nov 02, 2009 7:59 pm

ja, der abend ging echt durch Wink teilweise wurde mir zwar zu viel jumpstyle aufgelegt (hätten sie komplett weglassen können!^^), aber sonst ging das durch.
Chilla, Milka und Phantom getroffen und noch einige andere Leute von HCG und GS. Waren auch wieder viele Möchtegerne dabei, über die man sich sehr gut schrott lachen konnte xD
Wir sind dann aber schon gegen 3:30 uhr abgehauen...wurden dann noch schön von der Polizei angehalten, aber wir hatten ja nichts unanständiges gemacht Wink
Gegen 4:15 uhr war ich dann im Bett. Ich freu mich schon auf Korsakoff und RTC übernächstes WE Wink
Nach oben Nach unten
Phantom
Electronic Sound Fanatic
Phantom


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 34
Ort : Ahrensburg

Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden Empty
BeitragThema: Re: Review, 31.10.2009 Ziegelei, Groß Weeden   Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden EmptyMo Nov 02, 2009 8:07 pm

Jops viele Shuffle Newbies......Aber wie du schon sagtest war richtig lol.


Apropo. Du hast mich ja live shufflen gesehen. Könntest du wenn du die zeit findest pls. einmal was zu meiner Bewerbung schreiben? >>>Unsere Tanzvideos
Wäre nice...Schon mal thx im vorraus.



BTT:^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Zeckchen
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
ESF//AsSaSsIn


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 36
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden Empty
BeitragThema: Re: Review, 31.10.2009 Ziegelei, Groß Weeden   Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden EmptyMo Nov 02, 2009 8:11 pm

Du warst doch der mit der schwarzen hose und dem scdhwarzen capy am ende, oda?
weil ich hab dir noch tschüß gesagt und bin dann abgehauen...Henning hat der Helm gebrannt xD
Also wenn du das warst, dann ging das schonmal ziemlich durch. Noch n bissel einseitig, aber läuft! Was hälst du von meinem shuffle? hab mir auch länger kein feed back mehr geben lassen^^
Nach oben Nach unten
Phantom
Electronic Sound Fanatic
Phantom


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 34
Ort : Ahrensburg

Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden Empty
BeitragThema: Re: Review, 31.10.2009 Ziegelei, Groß Weeden   Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden EmptyMo Nov 02, 2009 8:16 pm

Japs schwarze Hose und cappy^^

Zu deinen ... Nice! ich habe leider keinen Vergleich von früher aber ging auch durch.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Zeckchen
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
ESF//AsSaSsIn


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 36
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden Empty
BeitragThema: Re: Review, 31.10.2009 Ziegelei, Groß Weeden   Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden EmptyMo Nov 02, 2009 8:18 pm

Hattest du mal einen anderen Nickname hier im Forum?^^
Phantom ist mir irgendwie voll neu xD
Nach oben Nach unten
Phantom
Electronic Sound Fanatic
Phantom


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 34
Ort : Ahrensburg

Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden Empty
BeitragThema: Re: Review, 31.10.2009 Ziegelei, Groß Weeden   Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden EmptyMo Nov 02, 2009 8:20 pm

Jops Fanatic war ich vorher^^ Aber ich fande iwie....

Electronic Sound Fanatix und dann Fanatic = iwie kacke^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Zeckchen
c0rps
Ohhh ... 1337
c0rps


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Schwanewede near HB

Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden Empty
BeitragThema: Re: Review, 31.10.2009 Ziegelei, Groß Weeden   Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden EmptyMo Nov 02, 2009 8:47 pm

ESF//AsSaSsIn schrieb:
ja, der abend ging echt durch Wink teilweise wurde mir zwar zu viel jumpstyle aufgelegt (hätten sie komplett weglassen können!^^), aber sonst ging das durch.
Chilla, Milka und Phantom getroffen und noch einige andere Leute von HCG und GS. Waren auch wieder viele Möchtegerne dabei, über die man sich sehr gut schrott lachen konnte xD
Wir sind dann aber schon gegen 3:30 uhr abgehauen...wurden dann noch schön von der Polizei angehalten, aber wir hatten ja nichts unanständiges gemacht Wink
Gegen 4:15 uhr war ich dann im Bett. Ich freu mich schon auf Korsakoff und RTC übernächstes WE Wink


wieso werdet ihr eigentlich alle immer von der polizei angehalten... ich werd nie angehalten Very Happy
Nach oben Nach unten
ESF//AsSaSsIn
Electronic Sound Fanatic
ESF//AsSaSsIn


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 36
Ort : Bremerhaven, Großhansdorf, Groß Weeden

Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden Empty
BeitragThema: Re: Review, 31.10.2009 Ziegelei, Groß Weeden   Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden EmptyMi Nov 04, 2009 8:11 pm

achja, genau...jetzt weiß ich wieder genau, wer du bist xD
naja, ich bin nicht gefahren...henning ist gefahren ^^ auf dem hinweg wurden wir einmal rausgelöffelt und auf dem rückweg war dann massenkontrolle...da wurden alle rausgeholt xD das fernsehen war sogar da^^ aber die hatten da gerade bei einem anderen auto gefilmt, also sind wir nicht aufgenommen worden. sind mit Tim von der HCG zusammen losgefahren...der ist dann auch angehalten worden^^
war aber schon ganz spaßig xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden Empty
BeitragThema: Re: Review, 31.10.2009 Ziegelei, Groß Weeden   Review, 31.10.2009  Ziegelei, Groß Weeden Empty

Nach oben Nach unten
 
Review, 31.10.2009 Ziegelei, Groß Weeden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Review , 19.09.2009, DJ Luna - Ziegelei Groß Weeden
» Review ~ Ziegelei Groß Weeden 24.07.2010
» Review, 24.10.09 Ziegelei Groß Weeden, Hardbass Chapter 18 Comp.
» 07.11.2009 Ziegelei, Groß Weeden
» Meet-Up 02.01.2009 Incl. Ziegelei, Groß Weeden // Deepack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: