PortalStartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 07.11.2009 Ziegelei, Groß Weeden

Nach unten 
AutorNachricht
Phantom
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: 07.11.2009 Ziegelei, Groß Weeden   Mo Nov 09, 2009 8:22 pm

Ja .. Wieso schreibe ich eigentlich immer das Review von der Ziegelei?

(anderes Ich): Weil du immer da bist?

Ja das kann sein^^ Okay Back to Topic:




Ersteinmal finde ich es geil das C7 nicht da war und es hat sich volle Lotti gelohnt. Die Musik war den ganzen Abend einsame Spitze. Die Leute waren alle derbe miez drauf und ich habe viele alte Gesichter gesehen. Wörtlich und im Übertragenden Sinne. Was soll man groß sagen der Abend war einfach rundum gelungen.

War sehr früh da (Zeit beim Eingang: 22:07) ich war so ziemlich der einzige in der Main. Aber so hatte ich das schöne weiße Pulver auf der Tanzfläche für mich und die Musik war gut zum aufwärmen. Zumal ich iwie auf Handsup besser shufflen kann.

So je später der abend desto voller wird alles (Leute und Disko). Habe mich so gegen 1:30 / 2:00 auf die Bühne begeben, da ich dort besser shufflen konnte da die Fläche zu voll war. Und wen sehe ich aus heiteren Himmel affraid Elex der mich anstarrt. [Ich habe dich erst da bemerkt] Joa dann erstmal miez ne Runde abgeshufflet bis uns die Cams aufgefallen sind...ab auf die Fläche und weiter gings.

War echt geil..musste dann leider ohne Tschüss zu sagen los weil es meiner Begleitung nicht sonderlich gut ging....Rückfahrt war der horror....Naja trotzdem freu mich auf den nächsten Party Samstag.



Review in der Übersicht:

+ Super Leute
+ Super Musik (LadyCrush und MissJune)
+ Super Laune


- Karstadt Raver
- Shuffle Noobs
- "Hast du Pillen?" Muss nicht sein!




Gruß
Thomas

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Zeckchen
elextrix
Electronic Sound Fanatic
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 31
Ort : Kiel und Stormarn...

BeitragThema: Re: 07.11.2009 Ziegelei, Groß Weeden   Mo Nov 09, 2009 9:13 pm

Also Spaßig war der Abend sicherlich, aber ich fand die Musik(abgesehen von der ersten "Lady Crush-Stunde) unter aller Sau. Tricky P kann ja ma ganix -.- Hatte wenn´s hoch kommt nur eine aktuelle Platte. Bei Rocco dann noch schnell Oldschool gebrüllt und die Leute fanden´s goil...ich war dann lieber aufm Schmökerfloor: Zu House und Electro geshuffled...

Die Heimfahrt war bei mir allerdings ziemlich lustig um nich zu sagen: DER HAMMER. Hab lange nimmer so gelacht XD

Fand deinen shuffle auf jeden schonma sehr viel besser Wink


PS: Soweit ich das gesehen hab hat nur Lady Crush aufgelegt...die andere hab ich nur zwei mal gesehen -.-

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meinvz.net/Profile/uiRMukfQDHgUbqYKfYTRU-cb9_P4vgf6b_
 
07.11.2009 Ziegelei, Groß Weeden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskografie (FTD Vinyl) 2009 - 2018
» Vorschau auf Monday Night Raw: Seth Rollins vs. Jon Stewart? Top-Superstars mit Comeback? – Großes Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Weitere Matches und Superstars/Divas angekündigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Disco :: Party Reviews-
Gehe zu: